Samstag, 16. Januar 2021
Fiktophil
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ganz vergessen, dass ich einen Blog habe. :D Hier bin ich nun also, in alter Frische - mehr oder weniger.

Jedenfalls, ich weiß nicht, ob ich dies bereits erwähnte, aber ... ich bin wahrscheinlich eine Art A-sexuell, also ... ich kann mich nicht richtig verlieben. Nur schwärmen kann ich.
Und da wäre ich nun bei dem, was mir seit meiner frühsten Kindheit klar ist: Ich kann mich sehr wohl in fiktive Charaktere verlieben. Allerdings richtig. Mit Schmetterlingen im Bauch und allem Drum und Dran.
Es kann durchaus ziemlich witzig sein, denn wenn ich etwas lese oder gucke, läuft damit immer diese "Gefahr" mit einher, dass ich mich in irgendwen verknalle. xD Aber unterhaltsam ist es. Dann macht das Lesen oder Gucken gleich viel mehr Spaß. Zwar besteht dann die Gefahr des "Floodings" (also dass ich die Person nach kurzer Zeit schon nicht mehr sehen kann), aber das ist mir meistens egal, denn die Geschichte, in er der Charakter vorkommt, inspiriert mich häufig und hilft mir bei meiner eigenen weiter.

Also, weiter im Text.
Ich habe einen Lieblinsyoutuber. Ich gucke ihn eigentlich jeden Tag, denn er spielt Horrorspiele und hat den besten Humor, den ich je erlebte. Sein Name ist Sev.
Ab und zu ist es dann so, dass ich immer dieselben Let's Plays von Sev gucke, dass ich von einem kurzzeitig "abhängig" werde und ohne das Gucken davon nervös werde. Das war jetzt bei vier Let's Plays so.
Zuerst habe ich ohne Ende "Dark Deception" geguckt. Part 3 und 4 und nach einer Weile dann immer Part 6 und 7.
Als nächtes war ich abhängig von den beiden Parts von "Do you copy?". Immer wieder musste ich sie gucken, auch häufig mehrmals hintereinander.
Allerdings hatte ich mich bei beiden Spielen in niemanden verliebt.
Und jetzt kommen wir zu dem, auf das ich eigentlich hinauswollte: Meine Schwärmereien. ':D xD

Also, das Let's Play, das ich vor vergangener Zeit guckte (also in einem durch und nicht mehrfach), lautete "Welcome to the Game". Auch den zweiten Teil sah ich mir von Sev an.
Leider war der zweite Teil auch irgendwann vorbei und so schmollte ich. Was sollte ich denn nun gucken?
Mir wurde ein weiteres Spiel vorgeschlagen, das Sev gespielt hatte: "Scrutinized". Beschrieben wurde es von dem Youtuber als "das neue Welcome to the Game".
Oh, OK, dachte ich mir. So schlecht kann's dann ja nicht sein.
And guess what.
I fell in love with this weirdass murderer looking like a doctor.
Sorry, aber das musste ich auf Englisch schreiben, es musste einfach sein.

So, kommen wir zu dem Spiel, das ich zurzeit "suchte".
Aus Schutzgründen werde ich den Titel hier nicht nennen und es interessiert Sie, glaube ich, auch garnicht.
Falls Sie aber mit mir verwandt sein sollten und mich persönlich kennen, werden Sie aber auf den Link zu Sevs Kanal klicken, aus Neugier. Vielleicht auch, ohne mit mir verwandt zu sein.
Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin ziemlich durch den Wind.
Jedenfalls werden Sie sich dann eventuell den ein oder anderen Titel durchlesen und wie es der Zufall will, wird höchstwahrscheinlich der Titel des Spiels direkt auf Sevs Startseite angezeigt.

Und nun möchte ich Sie bitten, mich nicht für komplett verrückt zu halten. xD Ich kann nichts dafür! Ich liebe seine Augen einfach! UND SEIN GRINSEN!
Hach... Wahrscheinlich haben Sie Recht und ich habe tatsächlich 'nen Schaden. Was ich ja eigentlich haben muss, denn ich bin Autist und in meinem Hirn (ja, ich habe tatsächlich eins, ich konnte den Ärzten auch zuerst nicht glauben) wurden Veränderungen festgestellt.
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass Sev heute Part 4 online stellt, was andererseits auch schlecht wäre, denn dann hätte ich heute Nacht wieder Probleme, einzuschlafen. Aber die werde ich eh haben.
Vielleicht träume ich ja heute wieder von ihm! UwU

Ich habe Hunger. Vielleicht erklärt das meine fehlenden Gehirnzellen.
Gleich gibt's Sushi! x3
________________________________________

Lied, das ich hörte während ich schrieb: "A Little Respect" (Erasure)

Sevs Kanal: https://www.youtube.com/user/SevOnYT

... comment