Samstag, 17. Februar 2018
You Drive Me Crazy
"You drive me craaazy!"
Ich glaube, ich habe mich gerade in dieses Lied verliebt. :D

Wissen Sie, es ist irgendwie schön, ein Lieblingslied zu hören (in meinem Falle YDMC), sich vor den Spiegel zu stellen und zu wissen, man ist verrückt. Das Leben ist so viel einfacher, wenn man weiß: Wozu anpassen und normal sein, wenn das dann garnicht ich bin? Lieber man selber sein und Außenseiter.

Grüße gehen raus an meine Klasse, welche mich immer als langweilig empfand und mich selbst dann ignorierte, wenn ich ihr etwas sagte oder sie etwas fragte und sie nur zu mir kamen, um um ein Blatt oder Taschentuch zu gammeln. Falls jemand aus meiner Klasse das liest (was ich stark hoffe): Ich hasse euch und habe schonmal überlegt, wie schön es wäre, Amok zu laufen und euch alle qualvoll zu erstechen. :)

Und nein, diese Einstellung habe ich nicht nur dadurch errungen, dass Klasse 10D mich ignoriert und einen auf scheinheilig macht: Sie SIND scheinheilig und versuchen sich bei jedem einzuschleimen. Gestern in der What'sApp-Klassengruppe hat eines der Mädchen allen ihren Lebenslauf gezeigt (blöd, wenn man bedenkt, dass What'sApp alles mitlesen kann) und ich musste schmunzeln: Bei ihren Hobbys hatte sie Lesen genannt und während der Klassenfahrt hatte sie mich noch gefragt, wie oft ich in der Woche lesen müsste, um meine Rechtschreibung zu bessern. Grinsend hatte ich: "Also ich lese so...jeden Tag", gesagt und jetzt diese Lüge. Kochen in ihre Hobbys zu schreiben klingt allerdings nicht verkehrt, denn so gerne sie kocht scheint sie auch zu essen. :D

... comment