Dienstag, 18. Dezember 2018
"Ach, wie gut, dass niemand ahnt, was sich hier zusammenbahnt..."
Seit Freitag hatte ich jeden Tag Fieber.
Wenn man so lange krank ist, hat man im Alltag natürlich viele Möglichkeiten könnte man sagen, nicht?
Bei mir trifft dies allerdings nicht ganz zu. xD

Auch nun sitze ich wieder im Bett und müsste eigentlich mal wieder meine Themperatur überprüfen, aber dann müsste ich solange die Luft anhalten, da meine Nase zu ist.
(Ja, Thermometer kann man auch unter die Zunge legen.)

Seit fünf Uhr bin ich wach und habe seitdem auch nicht geschafft, irgendwas Produktives zu machen.
Gut, ich habe ein paar Geschenke eingepackt, aber ... nun ja... Ganz so produktiv ist das nun auch nicht... :P
________________________________________

Ich erinnere mich dran, als wäre es gestern gewesen...

Ich war bei meiner besten Freundin und wir dudelten auf ihrem Keyboard herum, ehe sie ein Lied zu spielen begann.
Für ein paar Sekunden war ich abwesend gewesen und hörte erst nach ein paar Sekunden zu.
Doch als ich das Lied hörte, ja, so könnte man es nennen, verliebte ich mich in es.
Meine Freundin sagte mir, dass das Lied von einer Sendung war, welche sie zurzeit liebte.
Neugierig wie ich war...

Ok, kommen wir zum PUNKT.

Ich kenne die Sendung jetzt seit ein paar Monaten und seit Freitag bin ich sie auch wieder am Gucken.
Zuerst hatte ich nur die erste Staffel zum Teil gesehen, doch aus ein paar Gründen, auf die ich gleich noch näher eingehen werde, habe ich den Rest der Staffel übersprungen und bin direkt zur Zweiten übergegangen.

Nun sitze ich hier und ... habe ein Problem.
Passend zu diesem Problem fällt mir gerade ein weiterer Teil eines Gedichts ein:

"Schluss mit 'No running in the halls',
Schuld an Allem ist 'GRAVITY FALLS'."

Jap, die Sendung heißt 'Gravity Falls' und wer sie kennt, weiß, dass es dort hoch her geht!
Nicht alles ergibt einen Sinn und meistens kann man da nur von Chaos sprechen.
Und ich liebe Chaos!
Und das wäre auch schon mein Problem.

Vielleicht sollten wir das Thema wechseln, sonst ... sterbe ich noch.
Wirklich. Ich fühle mich nicht gut. :D
________________________________________

*hustet* Boar, ich kotze.
Und wenn ich das nicht tue, ersticke ich.
________________________________________

"Ach, wie gut, dass niemand ahnt,
Was sich hier zusammenbahnt."
________________________________________

Ich glaube, das war's für's Erste. ^^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Dezember 2018
Wenn man Langeweile hat.
In der letzten Zeit macht sich wieder diese unwillkommene Leere in mir breit und nichts macht mir Spaß. Lesen nicht... Schreiben nicht... Spielen nicht...

Ich habe Lust, zu Reimen.

"Mein Kopf, der ist so leer,
Irgendwas muss her!
Ganz egal, was es auch ist,
Solang' es Freude mir verspricht.
Hoffen kann ich drauf nur jetzt,
Denn Montag ist die Zeit begrenzt.
Am besten höre ich jetzt auf,
Denn ich hab' keinen Bock dadrauf." xD

Reimen war noch nie meine Stärke, obwohl ich es schon immer mochte.

"Every night and every morn'
Some to misery are born.
Some are born for sweet delight,
Some are born for endless night."
(Von wem das ist, weiß ich nicht.)

He that would the daughter win
Must with the mother first begin."
(~Tokyo Ghoul)
(Was das genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht so genau. :D Wahrscheinlich, dass man, wenn man etwas haben mochte, erstmal auf das 'Umfeld' achten soll...? :P)

Fragezeichen.
________________________________________

Gestern habe ich 'Undertale' erneut durchgespielt und kurze Zeit später fing ich auch schon an zu Kränkeln.
(Ist das ein Zeichen?)

Nun sitze ich hier und ... möchte eigentlich ein ganz bestimmtes Lied auf dem Keyboard lernen, aber ich BIN EINFACH ZU BLÖD!
Das Problem ist ja nicht, dass ich es mir nicht merken kann, nein, ich kapiere einfach die Reihenfloge und Abstände der Töne nicht!

"Wer hätte es gedacht?
Ich habe mich selber ausgelacht.
Dafür gibt es einen Grund,
Doch der kam bereits mir aus dem Mund.
Gut, eigentlich spricht man hier vom Schreiben,
Doch das soll jetzt nicht Thema bleiben!
Seit Wochen bin ich nicht gesund,
Für meine Laune gibt es einen Grund.
Mein Keyboard mag mich wohl nicht mehr,
Und darum ist mein Herz so schwer."

Wenn man Langeweile hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Dezember 2018
I amst an idiot. ':D
Heute kam eine neue Hilfskraft in die Einrichtung.
Ich freue mich über neue Gesichter und darüber, ihnen bei manchen Dingen behilflich sein zu können.
Die Köchin allerdings hat sich drüber beschwehrt, dass wir bald einen Dolmetscher (?) brauchen, weil sie (die Neue) nicht so gut Deutsch beherrscht.
Würden wir einen bekommen, so müsste er aber nur zwischen diesen Beiden vermitteln, denn der Rest von uns kommt mit ihr super klar.

Die Köchin ist mir sowieso Eine!
Gestern hat sie meinen Weg zum Wasserkocher halbwegs blockiert und als ich dann (nachdem ich beim Wasserkocher gewesen war) mit dem linken Fuß (welchen ich hochheben musste, um über die Spülmaschine zu steigen) gegen die 'Schublade' stieß, meinte sie noch, sagen zu müssen, es sei ja DAFÜR noch genügend Platz dagewesen.

"Entschuldigung, Drache (Spitzname von meiner Psychotherapeutin und mir, lange Geschichte), dass mein linker Fuß nach außen zeigt und ich mittlerweile jeden Tag beim Gehen ziemliche Schmerzen bekomme.
Ich bitte Sie inständig darum, mein Humpeln zu entschuldigen und zu überlegen, ob nicht doch Ihre Körperfülle und Ihr nicht-vorhandenes Gehirn das Problem hier darstellt.
(Wer schreibt denn schon 'Lasange' ?)
Jo, Hut ab! (NICHT.)
Liebe Grüße: Elli
PS: Sie machen Ihrem Ruf in der Einrichtung alle Ehre."
________________________________________

Genug ausgekotzt.
(Wie gut das tat. :D )

Nun sitze ich hier an meinem Schreibtisch-
Kann es sein, dass in jedem zweiten Eintrag steht, ob ich auf meinem Bett oder auf meinem Schreibtischstuhl sitze? ':D

Jedenfalls weiß ich nicht, was ich machen soll.
(Mal wieder.)
________________________________________

*nimmt sich aus Langeweile ein Notizbuch aus dem Regal*
*schlägt Notizbuch irgendwo auf*
*lacht*
Geschriebenes: "Ach, Night... Du bist so sensibel wie'n Schuhkarton. (-_-)"
________________________________________

Elli: "Avocado und Schokolade? Meinst du, das schmeckt?" ':D

beste Freundin: "Stinkearsch."

So ist das Leben unter Idioten.

"STINKEARSCH!"

________________________________________

"Das ist doch kein Basteln! Das ist RumSPACKEN!"
________________________________________

Kennen Sie das auch? Sie haben Insider mit Personen, die garnicht mal existieren, und die Sie sich selbst ausgedacht haben oder einfach nur mit sich selbst?
Hier wären ein Paar... xD

"JETZT LASS MEINE HAND LOS!"
"Aber du brauchst die perfekte Schriftart!" :D

"Stehe zwischen Gelb, Lila und PUZZEL."

"Thoust a cube." :D

"Gehst du heute noch weg?"
*hust* *hust* *hust*

"Voules-tu commencer?"
*macht seltsame Geräusche*
"Oh Gott, du nicht auchnoch!" xD

... link (0 Kommentare)   ... comment