Dienstag, 18. Dezember 2018
"Ach, wie gut, dass niemand ahnt, was sich hier zusammenbahnt..."
Seit Freitag hatte ich jeden Tag Fieber.
Wenn man so lange krank ist, hat man im Alltag natürlich viele Möglichkeiten könnte man sagen, nicht?
Bei mir trifft dies allerdings nicht ganz zu. xD

Auch nun sitze ich wieder im Bett und müsste eigentlich mal wieder meine Themperatur überprüfen, aber dann müsste ich solange die Luft anhalten, da meine Nase zu ist.
(Ja, Thermometer kann man auch unter die Zunge legen.)

Seit fünf Uhr bin ich wach und habe seitdem auch nicht geschafft, irgendwas Produktives zu machen.
Gut, ich habe ein paar Geschenke eingepackt, aber ... nun ja... Ganz so produktiv ist das nun auch nicht... :P
________________________________________

Ich erinnere mich dran, als wäre es gestern gewesen...

Ich war bei meiner besten Freundin und wir dudelten auf ihrem Keyboard herum, ehe sie ein Lied zu spielen begann.
Für ein paar Sekunden war ich abwesend gewesen und hörte erst nach ein paar Sekunden zu.
Doch als ich das Lied hörte, ja, so könnte man es nennen, verliebte ich mich in es.
Meine Freundin sagte mir, dass das Lied von einer Sendung war, welche sie zurzeit liebte.
Neugierig wie ich war...

Ok, kommen wir zum PUNKT.

Ich kenne die Sendung jetzt seit ein paar Monaten und seit Freitag bin ich sie auch wieder am Gucken.
Zuerst hatte ich nur die erste Staffel zum Teil gesehen, doch aus ein paar Gründen, auf die ich gleich noch näher eingehen werde, habe ich den Rest der Staffel übersprungen und bin direkt zur Zweiten übergegangen.

Nun sitze ich hier und ... habe ein Problem.
Passend zu diesem Problem fällt mir gerade ein weiterer Teil eines Gedichts ein:

"Schluss mit 'No running in the halls',
Schuld an Allem ist 'GRAVITY FALLS'."

Jap, die Sendung heißt 'Gravity Falls' und wer sie kennt, weiß, dass es dort hoch her geht!
Nicht alles ergibt einen Sinn und meistens kann man da nur von Chaos sprechen.
Und ich liebe Chaos!
Und das wäre auch schon mein Problem.

Vielleicht sollten wir das Thema wechseln, sonst ... sterbe ich noch.
Wirklich. Ich fühle mich nicht gut. :D
________________________________________

*hustet* Boar, ich kotze.
Und wenn ich das nicht tue, ersticke ich.
________________________________________

"Ach, wie gut, dass niemand ahnt,
Was sich hier zusammenbahnt."
________________________________________

Ich glaube, das war's für's Erste. ^^

... comment