Mittwoch, 12. Dezember 2018
I amst an idiot. ':D
Heute kam eine neue Hilfskraft in die Einrichtung.
Ich freue mich über neue Gesichter und darüber, ihnen bei manchen Dingen behilflich sein zu können.
Die Köchin allerdings hat sich drüber beschwehrt, dass wir bald einen Dolmetscher (?) brauchen, weil sie (die Neue) nicht so gut Deutsch beherrscht.
Würden wir einen bekommen, so müsste er aber nur zwischen diesen Beiden vermitteln, denn der Rest von uns kommt mit ihr super klar.

Die Köchin ist mir sowieso Eine!
Gestern hat sie meinen Weg zum Wasserkocher halbwegs blockiert und als ich dann (nachdem ich beim Wasserkocher gewesen war) mit dem linken Fuß (welchen ich hochheben musste, um über die Spülmaschine zu steigen) gegen die 'Schublade' stieß, meinte sie noch, sagen zu müssen, es sei ja DAFÜR noch genügend Platz dagewesen.

"Entschuldigung, Drache (Spitzname von meiner Psychotherapeutin und mir, lange Geschichte), dass mein linker Fuß nach außen zeigt und ich mittlerweile jeden Tag beim Gehen ziemliche Schmerzen bekomme.
Ich bitte Sie inständig darum, mein Humpeln zu entschuldigen und zu überlegen, ob nicht doch Ihre Körperfülle und Ihr nicht-vorhandenes Gehirn das Problem hier darstellt.
(Wer schreibt denn schon 'Lasange' ?)
Jo, Hut ab! (NICHT.)
Liebe Grüße: Elli
PS: Sie machen Ihrem Ruf in der Einrichtung alle Ehre."
________________________________________

Genug ausgekotzt.
(Wie gut das tat. :D )

Nun sitze ich hier an meinem Schreibtisch-
Kann es sein, dass in jedem zweiten Eintrag steht, ob ich auf meinem Bett oder auf meinem Schreibtischstuhl sitze? ':D

Jedenfalls weiß ich nicht, was ich machen soll.
(Mal wieder.)
________________________________________

*nimmt sich aus Langeweile ein Notizbuch aus dem Regal*
*schlägt Notizbuch irgendwo auf*
*lacht*
Geschriebenes: "Ach, Night... Du bist so sensibel wie'n Schuhkarton. (-_-)"
________________________________________

Elli: "Avocado und Schokolade? Meinst du, das schmeckt?" ':D

beste Freundin: "Stinkearsch."

So ist das Leben unter Idioten.

"STINKEARSCH!"

________________________________________

"Das ist doch kein Basteln! Das ist RumSPACKEN!"
________________________________________

Kennen Sie das auch? Sie haben Insider mit Personen, die garnicht mal existieren, und die Sie sich selbst ausgedacht haben oder einfach nur mit sich selbst?
Hier wären ein Paar... xD

"JETZT LASS MEINE HAND LOS!"
"Aber du brauchst die perfekte Schriftart!" :D

"Stehe zwischen Gelb, Lila und PUZZEL."

"Thoust a cube." :D

"Gehst du heute noch weg?"
*hust* *hust* *hust*

"Voules-tu commencer?"
*macht seltsame Geräusche*
"Oh Gott, du nicht auchnoch!" xD

... comment