Samstag, 15. Dezember 2018
Wenn man Langeweile hat.
In der letzten Zeit macht sich wieder diese unwillkommene Leere in mir breit und nichts macht mir Spaß. Lesen nicht... Schreiben nicht... Spielen nicht...

Ich habe Lust, zu Reimen.

"Mein Kopf, der ist so leer,
Irgendwas muss her!
Ganz egal, was es auch ist,
Solang' es Freude mir verspricht.
Hoffen kann ich drauf nur jetzt,
Denn Montag ist die Zeit begrenzt.
Am besten höre ich jetzt auf,
Denn ich hab' keinen Bock dadrauf." xD

Reimen war noch nie meine Stärke, obwohl ich es schon immer mochte.

"Every night and every morn'
Some to misery are born.
Some are born for sweet delight,
Some are born for endless night."
(Von wem das ist, weiß ich nicht.)

He that would the daughter win
Must with the mother first begin."
(~Tokyo Ghoul)
(Was das genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht so genau. :D Wahrscheinlich, dass man, wenn man etwas haben mochte, erstmal auf das 'Umfeld' achten soll...? :P)

Fragezeichen.
________________________________________

Gestern habe ich 'Undertale' erneut durchgespielt und kurze Zeit später fing ich auch schon an zu Kränkeln.
(Ist das ein Zeichen?)

Nun sitze ich hier und ... möchte eigentlich ein ganz bestimmtes Lied auf dem Keyboard lernen, aber ich BIN EINFACH ZU BLÖD!
Das Problem ist ja nicht, dass ich es mir nicht merken kann, nein, ich kapiere einfach die Reihenfloge und Abstände der Töne nicht!

"Wer hätte es gedacht?
Ich habe mich selber ausgelacht.
Dafür gibt es einen Grund,
Doch der kam bereits mir aus dem Mund.
Gut, eigentlich spricht man hier vom Schreiben,
Doch das soll jetzt nicht Thema bleiben!
Seit Wochen bin ich nicht gesund,
Für meine Laune gibt es einen Grund.
Mein Keyboard mag mich wohl nicht mehr,
Und darum ist mein Herz so schwer."

Wenn man Langeweile hat.

... comment