Montag, 20. Mai 2019
"I'll kill me that way..." xD
Morgen geht es wieder in die KiTa und wenn ich ehrlich bin, graut es mir ein bisschen davor, nach zwei Wochen dort aufzutauchen. Natürlich hatte ich eine Entschuldigung für mein Fehlen. Trotzdem bin ich etwas nervös. Was ist, wenn die Kinder mich nicht mehr erkennen oder dergleichen?
(Reg dich ab, Mädel. Das wird schon.)
Nagut.
________________________________________

Seit ungefähr ... *guckt nach* ... drei Tagen bin ich im Grusel-Fieber und das noch mehr als sonst. Ja, möglich ist das.

Vorgestern war ich mit meinem Vater kurz in der Stadt, da ich unbedingt 'Halloween' gucken wollte. Unter dem Namen versteht ja jeder etwas anderes, aber ich meine damit den ersten Film von 1978 oder 1979. Warum ich den so gerne gucken wollte, ist jetzt nicht Thema. :D
Da wir vorgestern nicht mehr zum Gucken kamen, wollte ich den Film gestern mit meinem Vater gucken. Dass er erst um 22 Uhr vom Tennis kommen würde, war also mehr oder weniger ungeplant, aber meine Mutter schlug dann um 20:15 Uhr vor, entweder 'Tatort' zu gucken, oder 'Halloween' reinzuschmeißen.
Schon beim Intro habe ich mich total gefreut und musste mein Grinsen verstecken.

Der Film war letztendlich garnicht so gruselig, wie ich gedacht hatte. Wenn ich ehrlich bin, war er (für mich zumindest) kein bisschen gruselig. Gen Ende war er ein bisschen spannend, aber gruselig war er nicht.
Als mein Vater nachhause kam und ich ihm das sagte, wollte er mir nicht glauben.
"Was?", fragte er ungläubig und ich fragte mich, ob das Ironie oder ernst gemeint war.
Grinsend antwortete ich: "Was denn?"
Tatsächlich war es aber kein Scherz von ihm.
Meiner Meinung könnte der Film ab 12 sein, aber das habe ich ja leider nicht zu entscheiden. xD

Kennen Sie 'The Hole'? Der Film ist auch ab 16. Und das ist verständlich. Aber 'Halloween'?
An dieser Stelle sollte ich vielleicht hinzufügen, dass es der 'erste Halloween-Teil' war, den wir geguckt haben. Denn einen Unterschied macht das Erscheinungsjahr ja schon.
Der nächste Film, den ich gucke, wird 'H20' sein.

Beim Gucken habe ich meine Mutter gefragt, ob sie weiß, warum Michael hinter ... Laurie her ist? Heißt sie so? :P
Jedenfalls vermutete sie eine Art Romanze und ich überlegte, was denn mein Vater nochmal gesagt hatte. Waren die zwei nicht Geschwister? Denn das machte ja auch nochmal einen Unterschied.
Romantische Gefühle gibt es bestimmt bei 10% aller Geschwisterpaare oder so. Kaum zu glauben, was es alles gibt oder?
Können Sie sich Michael und Laurie als 'Paar' vorstellen? Eher nicht, oder? :D
Und wenn, das würde ich schon zu verhindern wissen. ;P
(Oh Gott, das war ein Scherz! xD)
Lassen wir das.

Mein Vater jedenfalls erzählte mir auch, dass es in 'H20' darum ging, dass drei Schüler heimlich während einer Klassenfahrt in der Schule bleiben und dann Besuch bekommen ... von ... Michael. :D
("Halli hallo hallöchen, ich bin euer neuer Klassenlehrer!"
"Und was unterrichten Sie?"
"Sterben." :) )
Direkt musste ich mir vorstellen, wie die vier im Schulgebäude rumirren und auch mein mittlerweile bekanntes Grinsen (das ich mir schleunigst abgewöhnen sollte), blieb nicht aus.
Ich liebe Verfolgungsjagden! Vorallem in Gebäuden! ^^
Wie nennt man das? Kammerspiel? Also, wenn alles in einem Gebäude stattfindet? Oder ist ein Kammerspiel etwas, das in einem 'Raum' stattfindet?
I give up.
________________________________________

Gestern bin ich außerdem auf ein total witziges Cover von 'I want it that way' gestoßen: 'I'll kill you that way'
Das Lied ist nicht meine Musikrichtung, aber es ist wirklich witzig. Vorallem, wenn Sie ein paar Horrorklassiker kennen... ;)

"Sidney~
My knife in the dark~"

Ich musste selten bei einem Lied so lachen. xD
Der Gesang ist eigentlich echt gut, aber mein Lieblings-Killer übertreibt so 'n bisschen. :D
Aber kein Wunder, wenn er so wenig spricht... ;)

"It's nothing but a sick game."
("I'll kill you that way~")
"I'll kill you that way."

Hach ja... Wenn ich mal älter bin und mich das zeitliche segnet...
Will ich von einem der 'Sänger' dazu verleitet werden. :D

... comment