Freitag, 4. Januar 2019
gähnende Leere
Gerade mache ich eine Pause von dem Praktikumsbericht, den ich kommenden Donnerstag in der Schule abgeben muss.
(Garnicht spät dran, neeiin.)
Tatsächlich habe ich dafür eine Entschuldigung, denn ich war fast die ganzen Ferien krank. ;)
________________________________________

Mit dem Keyboard mache ich, wie ich finde, große Fortschritte. ^^
Ich kann bestimmt die Hälfte von 'Cake' von Melanie Martinez.
Das Problem ist nur, dass das Spielen dieses Liedes riesigen Spaß macht, ich aber gerne mal ein Anderes weiterüben würde. :P

Am besten versuche ich, das Lied ganz zu lernen und danach probiere ich 'Chaos King' oder ich mache an 'The World Revolving' (beides von 'Deltarune') weiter. ^^
________________________________________

'Cake': https://youtu.be/0s77yLAG8a8

Tutorial von 'Cake': https://youtu.be/cU1XaCrW0dY

'Chaos King': https://youtu.be/VXBuFyXwHH4

'The World Revolving': https://youtu.be/sAXrvjmLH1M
________________________________________

Boar, ist mir langweilig.
Kennen Sie das, wenn für Sie alles langweilig ist?

Ich verstehe immernoch nicht, was alle am Leben so finden. Nicht, dass ich unbedingt sterben wollen würde (nein, gerade ausnahmsweise nicht), aber ... was soll bitte daran so interessant sein?
Rein garnichts reizt mich daran. xD

Ob Sie's glauben oder nicht, irgendwie finde ich total witzig, wie alle das Leben feiern. Ziemlich lustig mitanzusehen, wenn ich bedenke, dass ich irgendwie etwas anders zu ticken scheine.
Aber wen juckt's. :D

Wenn ich so drüber nachdenke, kann man ja tatsächlich an Langeweile sterben.
Na, dann ist mir zumindest nicht mehr langweilig. ^^
(Spaß, noch habe ich keine festen 'Pläne'.)
________________________________________

Am Sonntag gehe ich vielleicht mit meiner Mutter (ob mein Vater mitkommt, weiß ich nicht ':D), meiner einen besten Freundin, ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter in einem Café frühstücken.
Die Betonung liegt auf dem 'Vielleicht', weil ... nun ja ... Gesundheit... ':D
________________________________________

Nun höre ich die Instrumental-Version von 'Kids' und denke darüber nach, dass... Worüber denke ich eigentlich nach? :P

Äh... Achja, ich war darüber am Nachdenken, wie verschieden Menschen sein können.
Einmal gibt es da zum Beispiel die Menschen, die gerne eine Familie gründen wollen und dann gibt es da zum Beispiel die Menschen, denen ihre Karriere am wichtigsten ist.
Witzig.
Irgendwie ist für mich heute alles entweder witzig oder langweilig. :P
________________________________________

Instrumental-Version von 'Kids': https://youtu.be/rT3uC87OeUQ
________________________________________

Beim Niesen habe ich mir fast meinen rechten Kopfhörer aus dem Ohr gezogen. xD

... comment

 
was das ganze mit dem leben soll, habe ich mich auch immer gefragt. ich habe mal "sophies welt" gelesen - die philosophie hat ja zumindest ein paar theoretische antworten.

deinen eigenen sinn des lebens wirst du schon noch finden, du klingst ja noch recht jung, wahrscheinlich werden es auch mehrere sinne des lebens. ;-) hauptsache aber, man hat welche oder einen, denn man kann das leben auch betäubt von stumpfsinnigem konsum verbringen und seine zeit und energie bspw. damit verschwenden, auf ein paar geile sneakers hinzuarbeiten.

mein sinn des lebens habe ich so etwa mit 17,18 gefunden gehabt und er ist eigentlich bis heute - also 20 jahre später - stimmig: ich will universell lieben und versuchen, mich immer gut zu verhalten und menschen so zu nehmen, wie sie sind. ich denke, das gute kommt dann auch zurück, auf die ein oder andere weise. man muss es allerdings erkennen lernen, denn manchmal macht das schicksal auch schreckliche dinge.

... link  

 
Vielen Dank für Ihren Kommentar. :)

Da ich noch keine 17 Jahre alt bin, kann es auch einfach sein, dass ich noch zu jung und unerfahren bin, meinen Sinn des Lebens zu erkennen.

Was Ihren Sinn des Lebens betrifft, so ist der wirklich bewundernswert. Wie ich mich kenne, bin ich noch nicht in der Lage, auch so zu leben, aber ich kann es mir ja zumindest einreden und so tun. ;) xD (Oh man.)

Liebe Grüße ^^

... link  


... comment