Donnerstag, 12. Juli 2018
Emotionsstörung
Chaos pur in meinem Kopf- Ich sollte mir interessantere Anfänge ausdenken... :D
________________________________________

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal erfahren würde, was mit mir nicht stimmt. Tatsächlich hört es sich wie Latein für mich an- Was bedeutet das überhaupt?
*googelt*
Also doch?! Warten Sie... Ich meine, am Namen erkannt zu haben, dass es nicht das ist, was ich erwartet habe ... ist es das jetzt etwa doch...?
*liest*

Ich hatte mal über etwas Ähnliches nachgelesen, wie die >Bipolare Störung< ... und da ich annahm, dass es das eventuell sein könnte, wurde ich neugierig und wollte eine Diagnose ... und jetzt steht hier, dass es auch Überschneidungen in der Symptomatik geben kann. Anscheinend war der Kommentar, die mich auf die Bipolare Störung aufmerksam gemacht hat, garnicht so weit hergeholt.
(Danke nochmal! ^^)
________________________________________

Um auf den Punkt zu kommen: Ich scheine eine Emotionsstörung zu haben.
Dann hat man so Symptome wie unkontrollierbare Gefühle und man wird zwischenzeitlich von innerer Leere geplagt.

Gerade ... ist mir viel zu warm um groß näher drauf einzugehen. (-_-)

Wie fühle ich mich denn grade so...?
Tatsächlich ziemlich leer.
________________________________________

Wissen Sie, was mir aufgefallen ist, nachdem ich meine Diagnose bekommen habe?
Dass die Charaktere, die ich mir ausgedacht hatte ... dass sie alle quasi ich sind...

- Ein Charakter ist ein ziemlicher Spinner (nervt deshalb auch gerne Andere) und später kommt in der Geschichte raus, die ich mir zu den Charakteren ausgedacht hatte, dass er verrückt ist und gerne Völkermord begehen will.
Tatsächlich tut er das nicht, da er sich nicht >die Hände schmutzig machen will<, wie er es zu sagen pflegen würde.

- Ein anderer Charakter (der Ältere Bruder von Obengenannten) will für alle anderen Charaktere nur das Beste und hält sich dafür selbst zurück ... denkt man.
Innerlich ist er böse und würde ebenfalls Völkermord begehen ... aber das will er nicht, da er ... irgendwo doch gut ist? ... Das ... wissen Sie wahrscheinlich genausowenig, wie ich. :D

- Wieder ein Anderer ist der Fels in der Brandung ... gut, das ist eine schwammige Aussage. ':D
Er passt drauf auf, dass Keiner Mist baut und es Allen gut geht. Zudem ist er meistens gut gelaunt, was man aber nicht sieht, da er ein Sturkopf von Allerfeinsten ist.
Außerdem habe ich ihn mir von Allen als erstes ausgedacht.

- Der nächste im Bunde ... ist der ältere Bruder- Ja, es sind alles Jungs und, nein, ich möchte mein Geschlecht nicht ändern!!
Wo waren wir?
Er ist der ältere Bruder vom Sturkopf und hat noch keine festgelegte Per- Gut, er hat eine festgelegte Persönlichkeit. Und wie! Er hat ja sogar Zwei!! xD
Jedenfalls habe ich zwei Versionen von ihm: Eine menschliche und eine ... geistliche? Jedenfalls ist er da ein Geist und- Wie er aussieht, will ich nicht verraten~
________________________________________

Kurz: Chaos pur! xP

... comment