Dienstag, 22. Mai 2018
Edelstein
Gerade war ich mit meiner besten Freundin Altglas am PC-Spielen und Telefonieren, als es draußen blitzt und übermäßig laut donnert.
Da wir uns zufuß erreichen können, war es bei uns beiden ungefähr gleich laut und das Gewitter höchstwahrscheinlich sogar genau zwischen uns. :D

Jetzt höre ich Musik, welche die ganze Zeit vom Donnern unterbrochen wird, und jedes Mal muss ich grinsen.

Mir ist irgendwie schwindelig, aber das kann auch am schwülen Wetter liegen.
_____________________________________________

"Liebes Gewitter, bitte unterlassen Sie die Discolichter und die laute Musik.
Herzlichst, Ihre Nachbarin"

*es blitzt*

"GEWITTER! Ich hatte Ihnen doch ausdrücklich gesagt, Sie sollen das unterlassen-
Wissen Sie was? Ich mag Gewitter.
Machen Sie also bitte bis in alle Ewigkeit damit weiter. ^^"
_____________________________________________

Kaum zu glauben, dass alle Prüfungen geschrieben sind und dass wir mit der Zeit an dieser (verfluchten) Schule so gut wie abgerechnet haben... Fast etwas traurig, meine (verhasste) Klasse bald nicht mehr sehen zu können, aber ... ich seh's mal positiv: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt an der Berufsschule und die Praktikums-Abwechslung tut bestimmt auch mal gut.
_____________________________________________

Herrgott. Auch, wenn ich dieses Lied, das ich gerade höre, liebe; ich höre lieber was anderes. Aber was?
*bekommt Idee*
*Lied ist zuende*
Passender geht's nicht. :D
_____________________________________________

*nimmt Lieblingssedelstein*
*sieht aus dem Fenster*

"Oh mirror, mirror, how the face you show DISGUSTS ME!
Find me a child for those youth my heart is hungry!
Your vanity ... will eventually ... lead to your demiiise.
Humanity - a profanity, under your watchful eyes..."
("Hungry For Another One" von JT Music)
_____________________________________________

Haben Sie auch einen Gegenstand, der für Sie besonders ist?

Als Kind war es immer ein Edelstein.

Als ich neun Monate alt war, erkrankte ich an einer Immunkrankheit und eine Freundin meiner Eltern (die Mutter meiner besten Freundin) setzte sich mit Anderen zusammen und alle beteten um diesen Stein.

Ich habe diesen Stein immer in einem kleinen schwarzen Säckchen um meinen Hals getragen und wenn ich mich in meinem alten Zimmer gegruselt und zu Schlafen geweigert habe, habe ich mir den Stein, mein Lieblingsstofftier (etwas peinlich, ich weiß ':D) und eine Taschenlampe genommen.

Ungefähr als ich 12 1/2 Jahre alt war, war mein Lieblingsgegenstand ein silberner Ring mit einem kleinen Aquamarin, welchen ich auch gerade trage.
Ich hatte ihn immer zu bestimmten Situationen an (keine Anlässe) und habe mir seitdem angewöhnt, ihn jeden Tag zu tragen.
Würde ich ihn verlieren, würde ich mich entweder drüber ärgern oder froh sein, ihn los zu sein.

Müsste ich mich zwischen Beidem entscheiden, würde ich ein Glas Wasser nehmen. xD
*trinkt* Ah. :D

Nein, mal ehrlich.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich sofort den Ring hinter mir lassen. :)

Ich bin zwar nicht gläubig, aber... Ich hatte diesen Stein immer und überall dabei; da wächst man schonmal zusammen... :)
_____________________________________________

*es donnert*

Ich glaube, ich gucke ein paar Videos, die ich mal mit meiner besten Freundin gedreht hatte. ':D
(Fremdschämen pur, sag ich Ihnen. ;) )

... comment

 
der Aquamarin
ein Aquamarin ist schön und nicht allzu_teuer. Ich habe auch einige Aquamarine. Ich habe viele weitere Edelsteine - und sehe sie mir zu selten an.

... link  


... comment