Mittwoch, 14. Februar 2018
Was ist's? ^^ - Nachsitzen ist's. (-_-)
Wie der Titel es schon so schön sagt, frage ich mich, was es denn sein könnte. Vielleicht eine Erkältung? Oder der endgültige Wahnsinn?

Jedenfalls geht es um mich (Selbstsüchtigkeit hier xD) und ich frage mich, was ich denn diesmal haben könnte. Heute morgen war mir kalt, schwindelig und übel. Zudem hatte ich Gliederschmerzen.

Normalerweise würde ich ja mit etwas dergleichen rechnen. ABER: Ist es dann auch normal, dass man sich Dinge einbildet?

Gestern Nacht habe ich vor dem Schlafen noch kurz Musik gehört. Als ich dann mein Handy und meine Kopfhörer weggelegt hatte, wollte ich mich gerade auf die andere Seite drehen, als ich einen roten Schimmer vernahm.
Ich fuhr herum, griff nach meiner Taschenlampfe und leuchtete die hintere Ecke meines Zimmers an, in der sich nur ein paar Brettspiele und noch anderer Krams befanden. Sonst nichts.

Es wäre ja nur logisch, das auf meinen Blick ins Handy zu schieben. Er war zwar nur sehr kurz, aber dennoch hätte er es sein können...
...Wäre da nicht die Tatsache, dass ich das schon länger habe. Desöfteren sieht es für mich so aus, als würde ich in meinen Augenwinkeln schwarze Schatten vernehmen.

Mit Geräuschen ist es dasselbe. Auch die nehme ich ab und zu wahr und wenn ich dann mal zusammenzucke, bin ich die Einzige. Mal quietschen die Jalousien, mal klingt es so, als würde jemand mit dem Fingernagel auf meine Lampe tippen.
Als ich mit meinem Vater im Wohnzimmer saß, klang es so, als wäre ein kleines Mädchen im Treppenhaus. Es hat aber nur kurz was gerufen. Weder Schritte (weder vorher, noch nachher), noch Türen. Nichts. Nur das Rufen. Es existiert zwar ein kleines Mädchen in unserer Wohnung (das klingt so, als würde es bei uns wohnen :P), aber man hätte eine Tür gehört, ganz sicher...
*ans Kinn fass und nachdenklich dreinblick*
*schulterzuck*
_____________________________________________

Mussten Sie schonmal nachsitzen? Ich nicht - bis jetzt. :/

Dass Kurs 10F1 die ersten beiden Stunden frei haben würde, wusste ich leider erst, als ich schon in der Schule vor dem Vertretungsplan stand.

Ich ging also vor den Musiksaal (da durften die zehnten Klassen hin, wenn sie plötzlich Entfall hatten), setzte mich auf einen der Stühle und las in meinem Handy ein Buch, das gerade mega spannend war.

Nichtsahnend kam eine Lehrerin, nahm es mir weg und meinte, dass die Handy-Regeln, was diese Schule anging, ziemlich streng sind und fügte hinzu, ich solle morgen nachsitzen. Zudem sollte ich mein Handy heute nach der sechsten Stunde abholen.

Mir war übel, denn ich hatte Sorge, es zu vergessen (was das Vergessen anging, so hatte ich fleißig geübt ':D), holte es aber schließlich doch ab.

Da ich morgen einen Termin beim Kiefer-Orthopäden (?) habe, meinten meine Eltern, ich solle nicht hingehen.

Und jetzt kommt das, was mich an der Handy-Sache so stört: Ein Großteil meiner Klasse guckt auf dem Schulgelände, in den Pausen, ja, sogar im Unterricht auf's Handy. Und nie, wirklich NIE, werden die erwischt! NIE!! Und jetzt guckt die kleine Chaotin EINMAL auf ihr Handy (nicht, um andere vollzuspamen, nein, um zu LESEN) und bekommt Ärger UND Nachsitzen! Wenn dann alle drei Jahre mal wer ertappt wurde, wie er seine 'sozialen Bedürfnisse' befriedigte, bekam er das Handy abgenommen und am Ende der STUNDE, nicht des TAGES. Und Nachsitzen gab es auch NIE. NIE.
_____________________________________________

Durchatmen, H, durchatmen... Hör lieber dem Lied zu, das in deinen Ohren dröhnt: "Funhouse".
*atmet ein* ... *atmet aus* ... *atmet ein* ... *atmet aus*...
Ich habe kurz "Funhouse" ausgemacht, um mich per Audio nochmal bei 'ner Freundin zu beschweren und jetzt habe ich 'nen Ohrwurm von "You Drive Me Crazy". :D

Dieses Lied habe ich entdeckt, indem ich auf Google Play einfach mal nach Büchern gesucht habe.

Als ich nicht fündig wurde, habe ich mir gedacht: Warum nicht mal nach Musik gucken?

Als erstes habe ich einfach mal 'Britney Spears' eingegeben und bin auf ihre beliebtesten Lieder gegangen.

Als ich dann auf ihre Alben ging, ging ich erst auf "I'm A Slave For You", da ich den Titel schonmal irgendwo gehört hatte.

Da er nicht ganz meinem Geschmack entsprach, ging ich auf das nächste Lied: "Overprotected"

Da ich es nicht schlecht fand, beschloss ich, es mir auf YouTube ganz anzuhören.

Als das Lied zu 1/3 bereits gelaufen war, fing plötzlich das nächste an, ohne, dass ich auch nur den kleinsten Muskel bewegt hatte.

Ich mochte "You Drive Me Crazy" direkt und...ja...Schicksal. :D

Aber wenn ich ein Lied nicht - *Handy wegleg und Pizza mapf* - tollerieren würde, in dem das Wort 'crazy' vorkommt...what kind of crazy girl would I be? :)

... comment

 
Das Wahrnehmen von etwas, was nicht wirklich da ist...
...kann außer harmlosen und psychischen Ursachen auch körperliche Auslöser haben. Darum wärs vielleicht ganz gut, das mal einem Arzt zu erzählen, meinst du nicht? Neben häufigen Auslösern wie Drogen und Halluzinationen bei einer psychischen Störung, habe ich schon Leute kennengelernt, die sowas im Rahmen einer Epilepsieform haben, bei Migräne, oder wegen einer Infektion. Da gibts viele Möglichkeiten, und weil nicht alle als "harmlos" bezeichnet werden können, wäre es gut, die Ursache zu finden. Nur mein Gedanke.

... link  

 
Kein schlechter Gedanke, denn...
...ich war gestern beim Arzt und ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben. Daran, dass ich diese "Einbildungen" hatte (oder habe), hatte ich nicht gedacht und falls ich sie beim nächsten Arztbesuch noch haben sollte, werde ich sie ansprechen.

... link  


... comment