Dienstag, 13. März 2018
rumheulen
Seit letzter Woche Dienstag habe ich einen grippalen Infekt und mir tut immernoch alles weh.
Ich glaube, für mein vieles Krank-sein gibt's keine andere Erklärung als meine Lunge. (-_-) Was war das nochmal...? Chronische Bronchitis? Irgendso'n Mist. :D

Der Racheengel beschwehrt sich, dass er von seinem Freund (der Racheengel war 'n Mädchen) nicht geliebt wird und dass man ja heutzutage niemandem mehr vertrauen kann und ... ach, Jungs sind ja so scheiße. *seufz* Nicht alle, Racheengel, nicht alle. Dass man keinem mehr vertrauen kann, stimmt aber. ...Aber warum vertraust du dann unserer What'sApp-Gruppe? Hm?

Ich hab schon wieder so herrlich gute Laune! :D Ich weiß nicht, warum, aber ... nun ja. Eine meiner beiden Schulfreundinnen fühlt sich auch von ihrem Freund ver*rscht. *schulterzuck* Weiß denn keiner, dass What'sApp alles mitlesen soll? Ich weiß, alle meine Gedanken landen im Internet, aber ... ich hab, was das angeht, eh nichts zu verlieren. Außerdem ist's anonym und warum soll ich allem und jedem schlechte Laune machen, wenn ich das, was mich bedrückt auch aufschreiben kann? Jeder, der's interessiert, kann's gerne lesen.

Ich muss deswegen immer so lachen, wenn jemand schlechte Laune hat und rumheult. Ich, persöhnlich, kenne niemanden, der nicht rumheult. An denen sollte man sich 'n Beispiel nehmen. Ich meine ... ich hab nichts gegen Leute, die immer allem Luft machen müssen, aber ... tja. Nichts für mich.

Ich find's tatsächlich ziemlich lustig, wenn Personen über irgendwas sauer sind und das gleich allen sagen müssen. Aber auch etwas fies, wenn man bedenkt, dass nicht jeder spricht, wenn er oder sie am zerbrechen ist.

Kennen Sie das? Ihnen geht's schlecht und dann kommt so'n 'Freund' dahergelaufen und sagt: "Ach, der war ja so fies zu mir. Und noch dazu hasse ich mich ja so..."
Und dann wollen Sie mit ins Gespräch einbauen, dass es Ihnen auch nicht gut geht (womöglich unterhalten Sie sich in 'ner Gruppe) und keiner reagiert? Beim Anderen wird aufgesprungen und aufgeheitert bis zum geht-nicht-mehr und Sie beachtet keiner?

Ich gehe mittlerweile dran kaputt. *seufz*
Ich glaube, ich verlasse alle Klassen-Gruppen (außer die, in der Wichtiges genannt wird) und wenn sie mich wieder reintuen, beschwere ich mich so lange drüber, bis jemand fragt, was los sei. Und dann sage ich: "Was geht dich das an?"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. März 2018
Winter-Freuden
Gestern morgen stand noch in den Sternen, ob ich bei meiner besten Freundin übernachten könnte.
In Windeseile erledigte ich meine Hausaufgaben und dann durfte ich zu ihr.

Meine Freundin und ich entschieden uns, raus in ihren (riesigen) Garten zu gehen.

Als erstes gesellten wir uns zu Heinz und Hilde (die Ziegen eines Nachbarn, Heinz reagiert auf den Namen Hilde xD) und warfen ihnen Kohl zu.

Als nächstes wollten wir gucken, ob der Teich gefroren war.
Sie stellte sich also an den Rand, ich hielt sie am Arm fest und sie machte den ersten Schritt.

Fast zehn Minuten später waren wir so weit, dass wir auf dem Eis rumtanzten und noch etwas später lag ich drauf und sie zog mich an den Fußknöcheln drüber. :D

Ich wollte unbedingt eingefrorene Tiere sehen, hockte mich hin und versicherte meiner Freundin, dass ich nicht eher wieder zurück in die Wohnung gehen würde, ehe ich eins gefunden hätte.

Nachdem ein paar Minuten verstrichen waren, rief sie: "Hier! Hier ist eine Schnecke!"
Tatsache. Mein Blick fiel auf eine kleine Schnecke samt Haus.

Da wir zuvor unseren kleinen Schneemann Manni wiedererbaut hatten, welcher einen Hut (und Headset) trug, nahm ich mir etwas Schnee, formte einen Hut und legte sie über die Schnecke, welche ich dann 'Stinki 3.0' nannte, da ich schonmal in einem Spiel eine Schnecke namens Stinki gesehen hatte und Jahre später sind meine Freundin und ich nochmal auf eine (winzige) Schnecke gestoßen.

Als meine Freundin das sah, rutschte sie grinsend über 's Eis und trat damit gegen Stinkis Hut.
"NEIN", rief ich grinsend und machte einen neuen Hut, ehe der auch wieder sonst wo landete.

Später fanden wir noch einen kleinen eingefrorenen Frosch, welcher, laut meiner Freundin, fast ein richtiger Frosch gewesen wäre.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Februar 2018
Die letzte Zeit war kaum was los.

In Mathe hatten wir Vertretung mit unserer Geschichtslehrerin, welche uns einschärfte, morgen ja nicht das Geschichtsbuch zu vergessen.
Als ich in der Pause danach mit einer Freundin zum Vertretungsplan ging, stand dort, dass wir morgen in Geschichte Vertretung hätten und "Sportsachen!!" stand auch dabei. *schulterzuck* Also ich nehme meine Sportsachen mit. Falls im Sekretariat was schiefgelaufen sein sollte, kann ich da nichts für. :D

In Sport hieß es, wir haben das Thema Hockey und ich wusste sofort, dass das nicht gut ausgehen konnte.
Überraschenderweise war es eine der besten Sportstunden in meinem Leben. :D
Einmal hatte eine Klassenkameradin (die 'Leseratte' :P) den Ball, aber machte nichts und starrte ihn nur an. Ich lief auf sie zu, nahm ihr den Ball vor dem Schläger weg (sie war in meinem Team :D), schoss ihn einer weiteren Klassenkameradin entgegen und sie machte ein Tor. :3

Vorgestern hatten wir die mündliche Englischprüfung.
Ich hatte zwar kurz einen Durchhänger, weil ich nicht wusste, was 'social jobs' waren (*facepalm*), bekam aber sonst alles hin und wurde auch gelobt. ':D

... link (0 Kommentare)   ... comment