Mittwoch, 14. Februar 2018
Was ist's? ^^ - Nachsitzen ist's. (-_-)
Wie der Titel es schon so schön sagt, frage ich mich, was es denn sein könnte. Vielleicht eine Erkältung? Oder der endgültige Wahnsinn?

Jedenfalls geht es um mich (Selbstsüchtigkeit hier xD) und ich frage mich, was ich denn diesmal haben könnte. Heute morgen war mir kalt, schwindelig und übel. Zudem hatte ich Gliederschmerzen.

Normalerweise würde ich ja mit etwas dergleichen rechnen. ABER: Ist es dann auch normal, dass man sich Dinge einbildet?

Gestern Nacht habe ich vor dem Schlafen noch kurz Musik gehört. Als ich dann mein Handy und meine Kopfhörer weggelegt hatte, wollte ich mich gerade auf die andere Seite drehen, als ich einen roten Schimmer vernahm.
Ich fuhr herum, griff nach meiner Taschenlampfe und leuchtete die hintere Ecke meines Zimmers an, in der sich nur ein paar Brettspiele und noch anderer Krams befanden. Sonst nichts.

Es wäre ja nur logisch, das auf meinen Blick ins Handy zu schieben. Er war zwar nur sehr kurz, aber dennoch hätte er es sein können...
...Wäre da nicht die Tatsache, dass ich das schon länger habe. Desöfteren sieht es für mich so aus, als würde ich in meinen Augenwinkeln schwarze Schatten vernehmen.

Mit Geräuschen ist es dasselbe. Auch die nehme ich ab und zu wahr und wenn ich dann mal zusammenzucke, bin ich die Einzige. Mal quietschen die Jalousien, mal klingt es so, als würde jemand mit dem Fingernagel auf meine Lampe tippen.
Als ich mit meinem Vater im Wohnzimmer saß, klang es so, als wäre ein kleines Mädchen im Treppenhaus. Es hat aber nur kurz was gerufen. Weder Schritte (weder vorher, noch nachher), noch Türen. Nichts. Nur das Rufen. Es existiert zwar ein kleines Mädchen in unserer Wohnung (das klingt so, als würde es bei uns wohnen :P), aber man hätte eine Tür gehört, ganz sicher...
*ans Kinn fass und nachdenklich dreinblick*
*schulterzuck*
_____________________________________________

Mussten Sie schonmal nachsitzen? Ich nicht - bis jetzt. :/

Dass Kurs 10F1 die ersten beiden Stunden frei haben würde, wusste ich leider erst, als ich schon in der Schule vor dem Vertretungsplan stand.

Ich ging also vor den Musiksaal (da durften die zehnten Klassen hin, wenn sie plötzlich Entfall hatten), setzte mich auf einen der Stühle und las in meinem Handy ein Buch, das gerade mega spannend war.

Nichtsahnend kam eine Lehrerin, nahm es mir weg und meinte, dass die Handy-Regeln, was diese Schule anging, ziemlich streng sind und fügte hinzu, ich solle morgen nachsitzen. Zudem sollte ich mein Handy heute nach der sechsten Stunde abholen.

Mir war übel, denn ich hatte Sorge, es zu vergessen (was das Vergessen anging, so hatte ich fleißig geübt ':D), holte es aber schließlich doch ab.

Da ich morgen einen Termin beim Kiefer-Orthopäden (?) habe, meinten meine Eltern, ich solle nicht hingehen.

Und jetzt kommt das, was mich an der Handy-Sache so stört: Ein Großteil meiner Klasse guckt auf dem Schulgelände, in den Pausen, ja, sogar im Unterricht auf's Handy. Und nie, wirklich NIE, werden die erwischt! NIE!! Und jetzt guckt die kleine Chaotin EINMAL auf ihr Handy (nicht, um andere vollzuspamen, nein, um zu LESEN) und bekommt Ärger UND Nachsitzen! Wenn dann alle drei Jahre mal wer ertappt wurde, wie er seine 'sozialen Bedürfnisse' befriedigte, bekam er das Handy abgenommen und am Ende der STUNDE, nicht des TAGES. Und Nachsitzen gab es auch NIE. NIE.
_____________________________________________

Durchatmen, H, durchatmen... Hör lieber dem Lied zu, das in deinen Ohren dröhnt: "Funhouse".
*atmet ein* ... *atmet aus* ... *atmet ein* ... *atmet aus*...
Ich habe kurz "Funhouse" ausgemacht, um mich per Audio nochmal bei 'ner Freundin zu beschweren und jetzt habe ich 'nen Ohrwurm von "You Drive Me Crazy". :D

Dieses Lied habe ich entdeckt, indem ich auf Google Play einfach mal nach Büchern gesucht habe.

Als ich nicht fündig wurde, habe ich mir gedacht: Warum nicht mal nach Musik gucken?

Als erstes habe ich einfach mal 'Britney Spears' eingegeben und bin auf ihre beliebtesten Lieder gegangen.

Als ich dann auf ihre Alben ging, ging ich erst auf "I'm A Slave For You", da ich den Titel schonmal irgendwo gehört hatte.

Da er nicht ganz meinem Geschmack entsprach, ging ich auf das nächste Lied: "Overprotected"

Da ich es nicht schlecht fand, beschloss ich, es mir auf YouTube ganz anzuhören.

Als das Lied zu 1/3 bereits gelaufen war, fing plötzlich das nächste an, ohne, dass ich auch nur den kleinsten Muskel bewegt hatte.

Ich mochte "You Drive Me Crazy" direkt und...ja...Schicksal. :D

Aber wenn ich ein Lied nicht - *Handy wegleg und Pizza mapf* - tollerieren würde, in dem das Wort 'crazy' vorkommt...what kind of crazy girl would I be? :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Februar 2018
Es kommt mir vor, als wäre es eine Ewigkeit her, seit ich hier meinen letzten Beitrag schrieb. :P

Habe von einer Schule eine Zusage bekommen, weiß aber noch nicht, ob ich zu ihr oder zu einer anderen gehen soll, an der ich mich noch angemeldet habe. Meine zweite beste Freundin geht ein Jahr später zur anderen und die zwei Freundinnen aus meiner Klasse auch. Mal sehen...

Ab und zu schreibe ich an Geschichten (falls ich das nicht schonmal erwähnte) und habe zurzeit ein Brett vor dem Kopf. Weder Inspiration noch Lust noch sonstwas steht mir bei. (-_-)
Schreibe aber wahrscheinlich trotzdem dran weiter; ist kein schlechter Zeitvertreib. *schulterzuck*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Januar 2018
Laufbahn und der Sinn nach Wahn
Wie der Titel es auch schon so schön anspricht: Ich denke zurzeit über meine Laufbahn nach, d.h., was mein Lebensziel sein oder werden könnte.

Auf dieses Thema kam ich durch 'Sims', da man für jeden Sim individuell eine Laufbahn wählen kann und mir aufgefallen ist, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Ich dachte immer, es wäre 'Liebe', also der Wunsch, den Partner für's Leben zu finden und zu heiraten. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich für diese Laufbahn noch zu jung. Man kann zwar den perfekten Partner auch in seiner Jugend finden und später heiraten, aber bei mir ist das unwahrscheinlich. ;)

Jedenfalls habe ich die Laufbahn 'Schriftsteller' unter 'kreativ' gefunden, welche mich ziemlich angesprochen hat. Vielleicht ist das ja meine richtige Laufbahn? Wer weiß, wer weiß...?
_____________________________________________

Ich bin ziemlich sprunghaft, das ist mir vorhin während des Rückwegs vom Ballett aufgefallen. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass ich meine Laufbahn und Charaktereigenschaften alle 20 Minuten ändern könnte. Aber so sprunghaft zu sein, grenzt an der Eigenschaft 'wahnsinnig', welche aber auch auf mich zutreffen könnte, denn ... man erfrosche meine Gedanken... ;)

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich besagte Eigenschaft garnicht mal so schlimm - wenn man von dem Wunsch absieht, Amok zu laufen. Aber tatsächlich überlebt man in der heutigen Gesellschaft nur, wenn man einen an der Waffel hat (ich hasse Waffeln). Hat man noch alle Tassen im Schrank, so kann man an traurigen Sachen oder Ähnlichem kaputt gehen.

Vielleicht ist das ja der Grund, warum ich wahnsinnig geworden bin: Ich habe mir, was Negatives angeht, immer zuviele Gedanken gemacht. Vielleicht sind diese übermäßigen Gedanken der Grund, warum ich nie Fahrradfahren gelernt habe ... oder mir fehlte einfach nur die nötige Motivation.

Es hieß immer; wenn ich es nicht schaffe, lass ich es bleiben. Was anderes wurde mir nie gesagt. Ich habe besagten Spruch nie verstanden. Wozu etwas probieren, wenn es einem eh nichts bringt, außer genervte Blicke, welche einem zuflüstern: "Hast du's bald?"

Was das Fahrradfahren angeht, wollte ich es diesen Sommer mal versuchen. Meine beiden besten Freundinnen und noch zwei Schulfreundinnen wollen es mir beibringen. So viel Trubel um nichts. Vielleicht lasse ich es lieber bleiben. Ja, das klingt gut. Alleine hat es keinen Sinn und wenn die anderen erfahren, dass ich es gelernt habe ... was passiert dann? Mir wurden Radtouren versprochen, aber wir werden eh keine machen.
Jap, ich lasse es.

... link (0 Kommentare)   ... comment