Donnerstag, 27. November 2025
Verspätet :/
Godmorgen, hier ist - etwas zerknirscht - Hannah. ☀️Leider bin ich heute eine Viertelstunde zuspät zur berufsvorbereitenden Maßnahme gekommen, da ich zu träge war, um aufzustehen. Natürlich ist das keine Entschuldigung. Es war schön, mit meinem (eigentlich ja Henrys) Kater Charlie im Bett zu liegen und ihn ab und zu schmatzen oder seufzen zu hören.

Immer wieder sah ich auf die Uhr und dachte mir: "Hm, OK, wenn ich *jetzt* aufstehe, kann ich mir vorher noch die Zähne putzen (oder so)."
Die Zahnbürste musste ich mitnehmen und auch was zu essen stopfte ich mir schnell noch in die Tasche.

Gleich nach IT muss ich mir also vor meinem Gespräch mit der Ergotherapeutin schnell noch die Zähne putzen, ich hoffe, das Warten macht ihr nichts aus. Geht ja schnell.

Eigentlich sollen wir gerade mit ChatGPT "arbeiten", aber mein Limit ist schon erreicht, also kann ich ja nichts mehr machen. Beim nächsten Mal dann. Aber das macht nichts, denn Lebensläufe habe ich schon zu Genüge erstellt und zu Hause gesammelt. Dann habe ich die Daten auch schon und muss nicht jedes Mal die Adressen raussuchen. ':D

War gerade kurz bei den Toiletten (warum, kann man sich denken) und leider hängt da ein Spiegel. *Meine Güte*, wie seh ich denn aus? Wie ein Mettende. Dass uns noch keiner aus Deutschland verbannt hat, so viel Hässlichkeit kann man ja nicht aushalten. ':D
(Ich sag's ja.)
Was hast du gesagt? :P
(Dass die Welt ohne uns besser dran ist.)
Das mag stimmen, aber was ist dann mit Charlie?
(Dein Vater kann ihn ja füttern und rauslassen, er braucht uns nicht.)
Mein Vater? Du meinst unseren biologischen Vater.
(Ist doch dasselbe.)
Nein, Henry. Dein Vater ist Sasha und mein Vater ist Anton.
(??)
(Und wer ist dann Allans?)
Keine Ahnung. Nightmare.
(... Du hast einen besseren Überblick als ich.)
Das stimmt nicht. Ich erinnere mich nur an das, was du alles herausgefunden hast. Du hast uns alle kategorisiert und so. :3
(Das ist traurig. xD)
Nein, es ist cool. Wir haben durch dich nicht nur unseren Headspace, sondern auch Familienkonstellationen.
(Die in den Augen wehtun.)
Für Leute, die sie das erste Mal sehen vielleicht. Aber für uns... Ich kann nicht mehr sprechen. (-_-)
(?)
Meine Wortfindunsstörungen machen sich wieder breit.
(Vielleicht ist Anton aufgewacht.)
Sei nicht so gemein. Es liegt an mir, ich habe die öfter. ':D
(Jetzt sitzen wir hier, ungekämmt und mit ungeputzten Zähnen, und können noch nicht einmal mehr sprechen.)
(Das ist doch nichts Neues ;D)
(Allan? ... Jetzt haut der wieder ab. (-_-))
(Hab kein Bock auf Menschen)
Das ist auch nichts Neues... ':D
____________________________________________

Henrys❄️ Sicht:

Gleich müssen wir rüber gehen. Dann können wir uns zwar die Zähne putzen, aber dann haben wir für 50 Minuten ein Gespräch, in denen uns eine Frau gegenüber sitzt, die bestimmt von uns Augenkrebs bekommt. Genau wie Charlie, dessen Pigmentfleck im Auge in ein paar Jahren dazu führen wird, dass er sein Auge verliert. Was eine rosige Zukunft.

In der Pause nach dem Gespräch (und dem Rest der Stunde) wird Hannah wieder "Frankenstein" lesen wollen. Das nervt mich. Es ist ein frustrierendes Buch und als ob das nicht reichen würde, vergleicht Hannah mich laufend mit Victor. Als ob ich Anton erschaffen und dann ausgesetzt hätte. Für wen hält sie mich denn?
Ich weiß, dass ich Anton gefunden habe, aber ich habe ihn doch nicht einfach ausgesetzt in der Wildnis und ihn dann allein zum Sterben verbannt! Ich habe ihn lediglich Hannah überlassen, weil sie und Anton sich viel besser verstehen. Außerdem kann ich mich so viel besser auf Allan konzentrieren. Hannah und Anton passen doch perfekt zusammen. Und Hannah kann viel besser auf ihn aufpassen.

... comment