Mittwoch, 26. November 2025
Berufsvobereitung & Frankenstein
Godmorgen, her er Hannah☀️ (og Henry❄️). ^^
(Guten Morgen, hier sind Hannah (und Henry). ^^)

Gerade sitzen wir in unserer berufsvorbereitenden Maßnahme und ich bin froh, dass wir hier sein dürfen. Seit September sind wir hier und uns wird geholfen, uns mental auf Arbeitszeiten vorzubereiten. Vor zwei Monaten konnten wir vor zwölf Uhr nicht aufstehen und nun sitzen wir freiwillig um halb acht schon hier, weil wir genau wissen, dass es uns damit immernoch besser geht, als bis klokken tolv (zwölf Uhr) zu schlafen und dann Henry wieder passive S*izidgedanken bekommt, welche er zwar nicht umsetzt (dank Allan), aber welche halt dann wieder jahrelang bestehen. Und dass sie seit des Klinikaufenthalts mal weg sind, ist eine Errungenschaft, die wir gerne beibehalten möchten. ':D

Eigentlich sind wir (unser System) ja als Teilzeitnehmerin angemeldet, aber da wir letztens gebeten wurden, mal zu versuchen, langsam unsere Stunden zu erhöhen, dachte ich mir: "Der Bildungsbegleiter hat Recht, wir haben ja genug Zeit, uns dran zu gewöhnen. Damit wird es uns wahrscheinlich nochmal besser gehen."

Noch sind wir des Todes müde, aber das liegt auch daran, dass wir unseren Kaffeekakao (Hannahs, Henrys und Antons Safe Food) immernoch nicht haben anrühren wollen. Nachher reicht es nicht! Dx
[Heul doch]
Danke, Allan. Damit hilfst du mir. (-_-)
[Gerne, Henry-Anteil :D]
Also wird der Rest von mir wie immer ignoriert. xD
[Das kennen wir von Allan ja schon.]
Das stimmt. :D

- Hannah☀️
____________________________________________

Eigentlich hat Hannah recht damit, dass es uns hier besser geht als zu Hause, aber unsere Sitznachbarn sind dezent laut mit ihren Videos. Ich wünschte mal wieder, wir wären taub. Jedenfalls, wenn ich mit vorne bin. Ich spreche eh nicht (mit Leuten außerhalb von uns). Menschen machen mir Angst. Sie sind gruselig.
Haben jetzt unsere drahtlosen Kopfhörer angezogen, damit wir unsere Sitznachbarn besser ausblenden können. Aber das Lied, das wir nun hören, ist traurig. :(
("Policy of Truth" von Depêche Mode.)

- Anton🏮
____________________________________________

Seit wann "zieht" man Kopfhörer "an"? Man steckt sie in die Ohren, Tonya!

- Allan🔥
____________________________________________

Ich bin so müde. Dx Ich glaube, ich lese gleich wieder "Frankenstein". Victor tut mir nicht im Geringsten Leid, er nervt mich voll mit seinem Rumgeheule. Er hat ja keine Ahnung, wie seine Kreatur (auch vom Fandom Adam genannt) sich fühlt.

Adam erinnert mich ein wenig an Anton. Nur dass Anton wahrscheinlich trotzdem kein Mörder werden würde. Der Arme würde noch depressiver werden und dann vermutlich verhungern. Glücklicherweise bin ich da, um das zu verhindern. ':D Wenn Anton vorne ist, versuche ich immer, ihn zum Essen zu kriegen, aber er behält das Gegessene dann nur gefühlt stundenlang im Mund wie ein Baby und ignoriert es. Und schmollt, aber das tut er auch so manchmal. :D Es ist irgendwie sein Resting Face.

Mir ist langweilig. Am besten lese ich was, damit mir gleich der Unterricht nicht so langweilig vorkommt und ich inspiriert bin, dabei ein wenig zu zeichnen.
Also, dann mal zu Victors Rumgeheule. (-_-) ':D

... comment