Freitag, 28. Februar 2020
YEAR 2020!
Wie lange ist es bitte her, dass ich den letzten Beitrag schrieb? Ich hatte meinen Blog ganz vergessen. Beziehungsweise wollte ich ihn vergessen, da ich durch ihn meine Notizbücher vernachlässigt hatte. Da ich nun fast wieder mit Notizbuch 37 fertig bin, denke ich, kann ich es mal wieder riskieren. ;)
Würde ich mir viel Mühe geben, könnte ich nun das ganze Chaos wiedergeben, das in der Zwischenzeit "Hallo" gesagt hat, aber das wäre weder interessant, noch besonders gut für mich. Also beschränke ich mich mal auf Positives.

Das Schuljahr ist bald wieder vorbei und ich bin sehr erleichtert, ein Weiteres geschafft zu haben, obgleich Schule im Gegensatz zur Arbeitswelt ein Luxus ist.

Obwohl das Jahr 2020 gerade erst begonnen hat, weiß ich jetzt schon, dass es das forderndste Jahr meines Lebens sein wird. Drei meiner Verwandten ziehen nämlich aus meiner Reichweite und zu einem der Dreien gehört meine beste Freundin, der ich mittlerweile am meisten vertraut hatte. Mehr oder weniger. Eigentlich stimmt das garnicht, doch würde ich nach einer (realen) Person suchen, der ich mehr vertraue, so würde ich kläglich scheitern.
Also tue ich es nicht. :)

Natürlich gehören derlei Veränderungen zum Leben dazu. Das Leben wäre auch ohne mentale Tiefpunkte viel zu langweilig. Natürlich ist es auch mit mentalen Tiefpunkten viel zu langweilig, um durchgezogen zu werden, aber der perfekte Abgang ist noch in Bearbeitung.

Also versuche ich mich in diesem Jahr mehr denn je auf meine Karriere und meine Geschichte zu konzentrieren. Meine Karriere ist mir mittlerweile eigentlich mehr oder weniger pups-egal, denn sie bringt einem letztendlich doch nichts. Man kann sich mit einem angenehmen Beruf und einer angenehmen Gage ein angenehmes Leben machen - aber das war ja eigentlich garnicht mein Plan.
Deswegen widme ich das Meiste meiner Aufmerksamkeit nun meiner Geschichte und meinen Charakteren. Denn es gibt für mich nichts Wichtigeres mehr (gut, vielleicht meine Notizbücher). Ich habe es mir nämlich vorgenommen, meine Geschichte und meine Charaktere (welche ich insgeheim als den fiktiven und freiwilligen Teil meiner Familie bezeichne) so weit zu bearbeiten, wie ich komme. Oder Lust habe. Oder Beides.

Ich habe übrigens wieder meine Liebe für das Lied 'Ghost' (von Mystery Skulls) und im Allgemeinen das Klavierspielen wiederentdeckt. Ich bin sogar in einem meiner Lieder weitergekommen. Es ist zwar zwanzig Sekunden lang, doch ich liebe die Akkordwechsel einfach. Ich habe mir das Lied ausgedacht, als ich mit meiner besten Freundin (meiner Schwester) und ihrem Onkel in Eitorf spazieren ging. Ein kurzer, deutscher Text gehört dazu, doch er müsste länger sein, um bis zum Ende des Liedes zu gehen. Wenn wir das nächste Mal zu dritt (oder auch mit mehr Personen, kommt drauf an, ob mir einer meiner Charaktere heimlich Gesellschaft leistet) in Eitorf spazieren gehen, fällt mir vielleicht der Rest ein.
Aber das machen wir wahrscheinlich nicht mehr, also muss ich improvisieren.

Ist Charlie gerade unter mein Bett geschlichen?
... Süßer, kleiner Pfannkuchen. :3
(Bevor er bei uns zuhause ankam, gab ich ihm insgeheim den Spitznamen 'Pancake', welcher dann jedoch in Vergessenheit geriet.)
Nein! Charlie! VERLASS MICH NICHT!
... Hm, zuspät. ':D

Ich höre gerade zum weiß-Gott-wieviel-ten Mal 'Hand of Fate' von The Rolling Stones.
Auf das Lied bin ich dadurch gestoßen, dass ich meinen Vater spaßeshalber fragte: "Was heißt 'fate'?"
Natürlich wusste ich ganz genau die deutsche Übersetzung, doch ich liebe es, meinen Vater etwas erklären zu lassen, das mit einem Insider von mir (und manchmal auch meinen Charakteren) zusammenhängt.
Ich gab mir größte Mühe, nicht zu grinsen, doch es misslang mir.
"Was ist denn daran so lustig?"
"Nichts, nichts." xD
Vielleicht sollte ich ein anderes Lied hören. Etwas wie 'Help Me Rhonda'- Ach, nee, das hatte ich ja vorher schon.
Was finde ich denn so Nettes in meiner Favoriten-Playlist?
... 'Pity Party' von Melanie Martinez? ... Nee, in letzer Zeit zu oft.
... Es gibt eine coole Klavierversion von 'Super Sea Star Savior' (Spongebob The Musical). Ich glaube, die nehme ich. :)

Lied: https://youtu.be/V83zlzfykzQ

Vielleicht sollte ich so langsam mal in die Federn.
Melde mich bestimmt demnächst nochmal. :)
________________________________________

Anhang:
Soviel zum Thema 'Auf Positives beschränken'. :D

... comment