Samstag, 29. Juni 2019
(WHAT?)
Meine Mutter und ich gucken gerade eine Sendung, von der ich hoffe, dass ich sie gleich wieder vergesse. Tatsächlich gucken wir sie auch nur, WEIL sie so bescheuert ist. Naja, muss auch mal sein. Horrorfilme guckt man ja auch, um sich zu gruseln. Da kann man auch mal Sendungen gucken, um sich zu schämen. :D

Wenn ich ehrlich bin, gucke ich Horrorfilme nicht nur, um mich zu gruseln. Aus einem fast gegenteiligen Grund habe ich damit angefangen. Habe ich diesen Grund nicht sogar schon genannt?

Na egal, jedenfalls habe ich gestern mit meiner Mutter 'Das Schweigen der Lämmer' zuendegeguckt und heute abend gucke ich, wenn mein Vater grünes Licht gibt, mit ihm den zweiten Teil. ^^
... Gut, jetzt wo ich darüber nachdenke, ist es vielleicht doch keine so gute Idee, den Film zu gucken. :D
(WIESO?)
Na, weil ich dann wieder davon träume. Und ich kann nicht noch einen (für mich) verwirrenden Traum brauchen, in dem ich mit irgendeinem Serienmörder Freundschaft schließe. Michael Myers, Leatherface und Francis Ackerman junior reichen mir nämlich schon. xD

Während meine Mutter also ihre Tanzkoreographie lernt, überlege ich, wie die Geschichte, die ich vor ca. einer Stunde wieder aufgegriffen habe, weitergehen könnte. Das Ganze wäre erheblich einfacher, wenn ich die Geschichte nicht vor einem Jahr begonnen und dann pausiert hätte. (-_-)

... comment