Sonntag, 23. Juni 2019
'Sherlock'
Heute morgen habe ich viel zu lange geschlafen. Ich habe nicht nur den Morgen verpasst (und die Gelegenheit, Charlie sein Frühstück zu bereiten, aber meine Mutter hatte sich einen Wecker gestellt), sondern auch die Möglichkeit, mit meinen Eltern zusammen zu frühstücken. Wenn ich Glück habe, wache ich morgen um halb sieben oder sieben auf.

Da die Sonne sich heute überaus viel Mühe gibt, bin ich mit meiner besten Freundin und meinen Eltern schwimmen gegangen. Es war trotzdem viel zu warm.

Nun bin ich gespannt, was die letzten Stunden des heutigen Tages bringen. Was ich zu tun gedenke, kann ich nicht sagen. Weder Ihnen, noch mir selbst. Der Tag ist einfach viel zu schnell vorrangeschritten, als dass ich hätte planen können. So habe ich mir weder überlegt, was ich für einen Film gucken könnte, noch ob ich überhaupt einen gucken werde, noch sonst irgendetwas. Good going.
Vielleicht spiele ich PlayStation, lese oder leiste meinen Eltern Gesellschaft.
________________________________________

Aufgrund der Tatsache, dass meine beste Freundin vorletzte Nacht bei mir verbrachte und wir abends keine Ideen mehr hatten, haben wir uns die Serie 'Sherlock' angesehen und wir möchten, wenn uns mal wieder die Ideen ausgehen, uns ein paar nette Folgen heraussuchen.

Hoffentlich fangen wir uns nicht wegen unseren Favoriten an zu streiten, aber das wäre doch auch überaus kindisch.
Ich stelle mir gerade vor, wie wir auf dem Sofa sitzen und darüber diskutieren, ob Sherlock oder Jim attraktiver ist. Also bei mir ist Sherlock auf dem zweiten Platz. Jim hat für mich ganz klar gewonnen.
Tatsächlich sind sie sich garicht mal so unähnlich. Beide haben einen an der Klatsche.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich in einer Szene küssen. Ich mag garnicht wissen, wer das Drehbuch geschrieben hat. John hat schon komische Träume.
Aber wer sagt das schon? Ich habe mit Michael Myers Tischtennis gespielt und habe für das Wiederfinden eines Ringes, der unsichtbar macht, zwei Bücher (und den Ring) geschenkt bekommen. Natürlich andersherum.

Jim ist da, wo ich bin, noch garnicht aufgetaucht, aber ich kann mich noch an ein paar Szenen erinnern, da ich die Serie auch selbst schonmal angefangen hatte.
Hoffentlich stirbt er am Ende nicht (endgültig), sondern Sherlock. :D
(Kleiner Scherz.)
________________________________________

Als meine beste Freundin und ich vorhin den Mittagstisch abräumten, fing sie plötzlich an zu singen: "Ain't nothing but a dream state~"
Ich starrte sie an und bat sie, diese Stelle zu wiederholen.

Unsere Verabredung endete damit, dass wir uns in meinem Notizbuch auf Englisch unterhielten, wir in ihrem Notizbuch abwechselnd an einer Kurzgeschichte schrieben (deren Inhalt Sie garnicht wissen wollen), ich 'I'll kill you that way' und dann 'Careless Sister' und sie einer anstößigen Harry-Potter-Fanfiction lauschte.
(Ich bitte dich inständig, beste Freundin, mich damit in Zukunft in Ruhe zu lassen, denn ich würde nur ungern wissen, was Draco gerne mit Hermine anstellen würde. Danke.)

... comment