Dienstag, 11. Juni 2019
Charlie
Bin vor ca. 20 Minuten nachhause gekommen und Charlie, unser Kater, pennt noch.
Tatsächlich haben wir jetzt einen der beiden, roten Kater undzwar den aktiveren der Beiden.
________________________________________

Als Charlie gestern um ungefähr 14 Uhr bei uns eintraf, war er erst einmal misstrauisch und stolzierte durch unsere Räumlichkeiten, uns meidend.
Irgendwann war er von dem Spielen mit der Spielzeug-Maus (welche ich an einem roten Faden umhergewedelt hatte) müde und ich auch.
Ich setzte mich auf das Sofa zu meinen Eltern und legte die Füße auf den Tisch vor mir, während ich mein Notizbuch bearbeitete.
Irgendwann fiel mein Blick zwischen meine Füße - Charlie hatte es sich unter ihnen gemütlich gemacht und schnuppelte vor sich hin.
Irgendwann fing er dann an zu Wandern. Erst lag er links von mir und lehnte seinen Kopf an meiner Seite an, dann legte er sich auf meine Beine (wobei er mich zweimal mit seinen grünen Augen beinahe begrüßend beäugte) und dann endete er rechts von mir, Kopf auf meiner Seite. Dann guckten wir zu viert (Mama, Charlie, Papa, ich) 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes'.
Leider musste ich irgendwann situationieren und als ich dann wiederkam, ließ Charlie mich leider in Ruhe.
Gestern Abend um ungefähr 21 Uhr beschloss ich, mich bettfertig zu machen und dann zu schlafen.
Da ich es nicht konnte, habe ich mich dann nochmal zu meiner Mutter gesetzt und als ich dann schließlich doch schlafen ging, kam meine Mutter nach einer halben Stunde zu mir ins Zimmer, legte mir Charlie auf das Bett und schloss dann, nach dem Durchschreiten, ihre Schlafzimmertüre.
Charlie hatte nun also folgende Schlafmöglichkeiten: Mein Zimmer und das Wohnzimmer.
Nachdem er nach nicht mehr als zehn Sekunden von meinem Bett gesprungen war, kam er nach zehn Minuten wieder und nach mehreren Anläufen schaffte er es, wieder auf mein Bett zu kommen.
Nun sprang er zum letzten Mal runter.
Immer wieder hörte ich Getapse und als ich dann irgendwann aufsah, hatte er sich wie durch Zauberhand an mein Fußende verfrachtet, tapste wieder auf mich zu und legte sich auf meine Beine.
Es kam, wie es kommen musste; ich musste mal das Bad benutzen.
Nach einer halben Stunde des Zähne-zusammen-beißens schob ich Charlie schließlich mit zwei Anläufen von mir runter und als ich wiederkam, war er immernoch da.
Als ich morgens um 04:30 Uhr aufwachte, saß er immernoch auf der gleichen Stelle, doch als mein Vater aufstand und wie jeden Morgen das Wohna-Licht anmachte, war er wieder im Tag-Modus.
________________________________________

Charlie schläft immernoch, aber vielleicht habe ich Glück und er erkennt mich nach dem Aufwachen wieder. xD
________________________________________

Ich glaube, ich spiele 'Lego Batman'.
Das Spiel habe ich früher immer gerne mit meinem Bruder gespielt. Er war Batman und ich Robin.
Mir kommen gerade seltsame Erinnerungen hoch und ich hoffe zutiefst, dass mein Bruder jetzt nicht denkt (wenn er dies denn mal liest, was ich für zutiefst unwahrscheinlich halte), ich würde das Spiel aus demselben Grund spielen, aus dem ich es damals spielte. :D Irgendwo ja, aber irgendwo auch - ich habe die Seite gewechselt, Bruder!

Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen das erste von vier Kapiteln beendet und als Robin dann in einem mir unbekannten Teil der Batcave landete, ging ich einfach auf den nächstbesten Schalter zu und fand raus, dass man alle Level auch aus der Sicht der ... was habe ich nochmal ausversehen gesagt? ... Bösis spielen kann?

... comment