Dienstag, 21. Mai 2019
Slasher
Der erste Tag seit zwei Wochen in der KiTa war ... akzeptabel. Er hätte schlimmer sein können.

Ich habe von einem Mädchen aus meiner Gruppe einen Heiratsantrag bekommen und als ich das meiner Mutter erzählt habe, sagte diese: "Bist du sicher, dass die nicht denkt, du wärst ein Mann?"
Das hat mir sehr geholfen.
Nee, mal ehrlich, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das weiß. :D
(Also, dass ich weiblich bin.)

Immer, wenn ich meine Anleiterin oder einen anderen Erzieher frage, ob ich irgendwohin gehen darf, wirken sie immer ziemlich genervt. Als ich es dann heute nicht gemacht habe, war das auch wieder falsch.
Vielleicht bin ich doch ein hoffnungsloser Fall.
Dann frage ich halt wieder. Wenn ich damit nerve, ist das nicht meine Schuld. xD
(Das klingt ja so, als würde ich alle fünf Minuten fragen - tatsächlich frage ich zwei- bis viermal am Tag.)
________________________________________

Nun sitze ich hier an meinem Stuhl und höre 'Ghost' von Mystery Skulls.
Wussten Sie, dass man auf YoutTube Videos beschleunigen oder verlangsamen kann? Seit ich das weiß, verlangsame ich fast jedes Keyboardtutorial und jedes zweite Lied.
Wenn es mal so weit kommt, dass ich ein Lied so, wie es ist, nicht mehr hören kann, verlangsame ich es immer.
Wissen Sie, was 'Nightcore' und 'Daycore' sind?
Nightcore sind beschleunigte Lieder und Daycore verlangsamte.
Desto schneller Lieder sind, desto weniger Power haben sie, finde ich. Sie sind zu schnell, als dass ich bestimmte Stellen genießen könnte.
Deshalb bevorzuge ich Daycore.
Bitte lachen Sie mich nicht aus. xD

Gerade eben war eine Verwandte von mir zu Besuch und hat mir einen Bücher-Gutschein (keine Schleichwerbung, hier) mit 30 Euro geschenkt.
Danke! ^^

Meine Güte, in den letzten Jahren herrscht ja schon Chaos in meinem Kopf. Seit ein paar Tagen scheint das Chaos allerdings zuzunehmen. Würde man mich fragen, was denn das heißen soll, könnte ich dazu nichts sagen. Es ist, als...
Naja, egal. Vielleicht ergibt dieses Chaos ja doch Sinn und ich weiß es nur nicht. :D
(Wahrscheinlich ist eben DIES der Fall.)

Um diesem Chaos auf den Grund zu gehen (zumindest teilweise), werde ich mal gucken, ob es 'H20' auf Netflix gibt.
(...Was? Ist das dein Ernst?)
Natürlich ist es das. Desto mehr Story, desto mehr Fortschritte!
(...)
Lass mich nur machen!
Was ich auch machen müsste, wäre, nicht nur an dieser Filmreihe festzuhalten, sondern auch 'Nightmare in Elm Street' oder so zu gucken.
Die ganzen 'Slasher'-Klassiker halt. :D
(Eigentlich wollte sie was anderes schreiben.)
Ja, das stimmt, aber das muss nicht jeder wissen. xD
________________________________________

Anhang:

Apropos Slasher:
Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich habe vorgestern von 'Halloween' geträumt, bzw. habe ich im Traum mit Michael Myers Tischtennis gespielt. :D
Ausversehen habe ich die Bälle immer ins Aus gespielt und mich pausenlos entschuldigt (#dejavu) und irgendwann hat Michael irgendwas gesagt. Es war nicht viel, aber wer 'Halloween' kennt, weiß, dass Michael seit seinem ersten Mord mit 6 Jahren stumm ist.
Ich weiß auch nicht mehr genau, was er gesagt hat. Es war nicht sonderlich viel. Aber es war irgendwas Nettes, wie "Schon gut" oder "Kein Problem".

Jedenfalls habe ich letzte Nacht auch wieder von 'Halloween' geträumt. Es war nicht sonderlich viel, ein Bild. Aber eines, das mir zu 100% bewiesen hat, was Sache ist. :D

... comment