Samstag, 23. März 2019
literrarisches Ereignis
Gestern Abend habe ich mich noch mit meiner besten Freundin in der Stadt getroffen, um mit ihr ein Eis essen zu gehen.
Als ich bei dem Platz ankam, bei dem wir uns treffen wollten, wurde mir natürlich klar, dass wir nur den Platz ausgemacht hatten. Wo sollten wir uns also treffen? Vor einem Geschäft? An einer Bushaltestelle?
Beschämt stand ich nun also dort, von der Stelle ich ausging, dass ich dort die beste Sicht auf den Platz hätte.

Nun schrieb mir meine Freundin, dass sie am Hauptbahnhof war.
Ja, dachte ich. Und das heißt? Kommst du zufuß und ich sollte nach einem Fußgänger Ausschau halten oder kommst du per Bus?
(Konnte ja immerhin beides sein, oder?)

Schmunzelnd sah ich nun wieder nach rechts und ein Mädchen mit Brille, braunen Augen und blonden Haaren kam mir entgegen - mit Handy in der Hand.
Grinsend fiel ich meiner Freundin um den Hals, welche zwar zwei Jahre jünger, dafür aber um einiges schlauer, hübscher und auch etwas größer war als ich.
Ich bin echt stolz auf dich, falls du das liest. :)
________________________________________

Weil ich nicht wusste, was ich beim Schreiben hören könnte, habe ich von 'Lavender Town' einfach einen Remix gesucht und bin fündig geworden. ^^
Remix: https://youtu.be/CGVDLxa_3rI
________________________________________

Mit meinen Haaren bin ich immernoch total zufrieden. Ich war noch nie so erleichtert darüber, einen Teil meiner Haare loszuwerden.
Ich mag lange Haare einfach nicht. Es gibt Leute, denen sie stehen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu. Und ich bin STOLZ DRAUF! :D

Mit meiner Schullektüre mache ich für heute Schluss. Ich habe noch nie ein so langweiliges Buch gelesen. Die Idee ist ja ganz gut, aber ... so viel Hintergrundwissen juckt doch keinen!
... Gut, wahrscheinlich habe ich einfach keinen Geschmack, denn das Buch wird als 'literrarisches Ereignis' bezeichnet.
Meh.
Lese ich halt 'Ich Bin Die Angst' weiter. Das ist für MICH ein literrarisches Ereignis! ^^

... comment