Samstag, 5. Januar 2019
Coldplay
Seit meine Eltern am Abend des letzten Tages des vergangenen Jahres ein Konzert von 'Coldplay' geguckt haben, haben sie mich damit angesteckt und ich würde ziemlich gerne das Lied suchen, in das ich mich so verliebt habe, doch ich komme von 'Something Just Like This' nicht los... :')
________________________________________

'Something Just Like This': https://youtu.be/FM7MFYoylVs
________________________________________

Von dem Bericht, den ich am kommenden Donnerstag in der Schule abgeben muss, habe ich ungefähr die Hälfte, aber die Leiterin der Gruppe, in der ich ja das Praktikum mache, meinte, wir würden uns dafür auch nochmal zusammensetzen, also ist es garantiert nicht so schlimm, wenn ich nicht zu 100% fertig bin und etwas fehlt.
(Wäre diese Gruppenleiterin nicht da, würde ich mich nur halb so wohl dort fühlen, danke für alles!!)
________________________________________

Menno, ich komme von diesem LIED NICHT LOS!!
Es... *unechtes Schluchzen* Ist so schön... xD :D
(Ist es aber wirklich. ^^)

*macht das nächste Lied an*
Boar, nicht dieses Lied, das ist ja kitschig!
...
Oh nein, das ist ja das Lied, das ich gesucht hatte!! xD :'( <3
________________________________________

'The Scientist': https://youtu.be/RB-RcX5DS5A
________________________________________

Wie man vielleicht von mir weiß (kommt auf die Person an), schreibe ich gerne und viel in meine Notizbücher und ich habe ausversehen als Datum Folgendes geschrieben:
'Sa., 5 Dezember 2018'

Ich bin halt 'ne Dumpfbacke. x3 <3
________________________________________

Am besten mache ich dann mal an meinem Bericht weiter.
Ciao! ^^

... comment