Mittwoch, 26. Dezember 2018
drunk lmao
Nach Heiligabend bin ich irgendwie immer total traurig. Vielleicht liegt es daran, dass das, worauf ich so 'gewartet' habe, vorbei ist.
Oh man.
Was Weihnachten angeht, bin ich echt ein Kind. Und so, wie ich die Lage einschätze, bleibe ich das auch. Ich kenne mich ja.
________________________________________

Morgen gehen wir zu einer Freundin von meiner Mutter und 'feiern' da auch nochmal.
Gut, eigentlich teilen wir und immer im Gebäude auf und ... müssen immer die anderen Gäste fragen, wenn wir wen suchen. :D

Eigentlich ist das Gebäude (ich weiß nicht, ob es eine Wohnung oder ein Haus ist, hab' da nie drauf geachtet) echt cool.
Das Wohnzimmer ist ziemlich groß (eine Küche ist auch drin) und ... es ist sozusagen die erste Etage.
Das Erdgeschoss besteht aus Schlafzimmern, Badezimmern und so weiter.

Wenn ich ehrlich sein soll, ist das Gebäude der einzige Grund, warum ich es da so mag. Die Freundin kenne ich kaum und den Sohn mochte ich nie so richtig. ':D
Sorry not sorry.
(Ist halt so.)
________________________________________

Nun sitze ich hier, nach null Uhr, höre diesen Remix von 'Umbrella' und denke nach.

Meine Eltern, mein Bruder, seine Freundin und ich sind um ca. 22:30 Uhr wiedergekommen.
Wir waren bei der 'Familie meines Vaters' gewesen und zuerst war es etwas langweilig, doch später haben wir in kleinen Grüppchen Maumau gespielt.
(Meine Wünsche wurden erhört!!)

Unsere Rückfahrt, jedenfalls, verdient eine Auszeichnung!
(Was jetzt kommt, geht zwar niemanden was an, aber Sie kennen meine Familie und mich nicht, also ist mir das SCHNURZ!)
Mein Bruder war etwas betrunken und hat auf dem Rücksitz die ganze Zeit irgendeinen Scheiß gerufen. xD
________________________________________

Bruder: "Hast du die Flasche?"
Freundin: "Nein, die habe ich vergessen, tut mir Leid." :(
(Die Flasche war leer, aber das hatte mein Bruder ERNEUT vergessen.)
Bruder: "Och, *Name*." :(
*Stille*
Bruder: "Hier ist 70!" :D

Bruder: "Ihr habt zuwenig gesoffen!"
Ich: "Ja, aus gutem Grund." xD
Bruder: "Wenn es nach euch ginge, ihr würdet alle zum *Name*s-Treff gehen, würdet euch 'nen Kaffée trinken!"
*Stille*
Bruder: "Hier ist Vorfahrtstraße!" :D
________________________________________

Ich hatte Mitleid mit der Freundin meines Bruders, welche hinten zwischen uns saß, welche sowohl mit dem starken Griff und Humor meines Bruders, als auch mit meinem Hustenanfall klarkommen musste (immer, wenn ich einen Lachanfall bekomme, bekomme ich danach einen Hustenanfall). xD
________________________________________

Da ich wusste, dass ich eh noch nicht schlafen können werde, habe ich noch etwas 'Durarara!!' geguckt. :3
Der Anime ist so beknackt und unwahrscheinlich, dass ich ihn einfach lieben musste! xD

Ich melde mich vielleicht morgen nochmal. ^^

Frohe Weihnachten! (^-^)

... comment