Sonntag, 23. Dezember 2018
Muskelkater (nicht)
Kaum zu glauben, dass morgen schon wieder Weihnachten ist. Ich erinnere mich ans letzte Weihnachten, als wäre es gestern gewesen. Ich kann mich sogar noch an den halben Vormittag erinnern, an die Kleidung, die ich trug, und an das Lied, das ich zu diesem Tag so gesuchtet habe.

Morgen ist es also wieder so weit. Essen mit der Familie... Geschenke... Mein Fluchen darüber, dass wir nicht zu sechst 'Mensch ärgere dich nicht' spielen...

Mir fällt gerade ein, dass ich noch zwei Geschenke einpacken muss!
________________________________________

Vorhin habe ich mit meinem Bruder und seiner Freundin zu abend gegessen. Abgesehen davon, dass mein Teller etwas zu voll war, war das Essen super.
Mein Problem ist nun, dass mein Teller immernoch vor mir steht, ich aber pappensatt bin! (-_-)
(Tut mir Leid, aber ich habe gekämpft! Vorallem, weil ich vorher schon etwas gegessen hatte.)
________________________________________

Meine Fieber-Strapazen (?) scheinen nun entgültig vorrüber zu sein, aber ganz gesund bin ich immernoch nicht.
Meine Nase ist immernoch ziemlich verschleimt, meine Lunge fühlt sich an, als wäre sie entzündet (und ich weiß, wie sich das anfühlt) und meine Beine fühlen sich an, als hätte ich extremstes Tennistraining hiner mir!

... comment