Freitag, 21. Dezember 2018
Es geht bergauf...
Seit ich gestern um 08:30 Uhr morgens aufgewacht bin, geht es mir etwas besser. Ich muss nicht mehr den ganzen Tag schlafen und hatte auch kein Fieber mehr - vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nicht mehr gemessen habe. xD
________________________________________

Eigentlich war ich immer ein Weihnachtsmuffel.
Irgendwie scheint sich das jetzt geändert zu haben, denn einer meiner größten Wünsche ist zurzeit, mit meinen Eltern und meinem Bruder einen ultra kitschigen Weihnachtsfilm zu gucken und mit ihnen Brettspiele ohne Ende zu machen.

Gut, Letzteres habe ich mir schon immer gewünscht.
Schade ist nur, dass mein Vater und mein Bruder nicht immer Zeit und Lust haben und meine Mutter sowieso nicht. :D
(Sad life.)
________________________________________

Meine beste Freundin und ihre Mutter waren vorhin überraschend hier und während ihre und meine Mutter zusammen am Tisch saßen, quatschten und ab und zu zu uns sahen, saßen meine Freundin und ich vor dem Fernseher.

Mir war stinklangweilig, aber meine beste Freundin kam einfach nicht davon los, einen Typen im Fernsehen als fett und hässlich zu beleidigen.
Mag ja sein, dass er nicht der Attraktivste ist, aber ... irgendwann reicht's ja auch mal... xD
(Nicht jeder kann so toll sein wie du.)
________________________________________

Ich würde nichts lieber machen, als mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen Großeltern Maumau (mit Weiterleiten (^w^) ) oder das Sechser-'Mensch ärgere dich nicht' zu spielen. :c
(Vielleicht kann ich sie ja an Weihnachten dazu zwingen. :D)

... comment