Sonntag, 14. Oktober 2018
angesteckt
Habe gerade eben den ersten Teil von "Star Wars" zuende geguckt und ... finde es zutiefst ungerecht, dass nur Luke, Hansolo und Chewbaka (falls der so hieß :P) eine Medaille bekommen haben!
Was ist mit C3PO und R2D2? Haben die nichts gemacht?

C3PO war (fast) die ganze Zeit am Kommunikationsgerät und war mit Luke in Kontakt, während R2D2 die Drei mit der Medaille (und Leia) vor der Müllpresse gerettet hat, nochmal mit ins Kampf-Schiff gestiegen ist und beinahe abgekratzt wäre!

Wäre ich dabei gewesen und hätte ebenfalls eine Medaille bekommen, hätte ich sie den beiden geschenkt!
Mal ehrlich; 'Star Wars' wäre ohne die beiden kein 'Star Wars' mehr!

"Eine für Zwei und Zwei für Eine."
Bitte achten Sie nicht auf die Groß- und Kleinschreibung, sonst verstehen Sie noch, was ich wirklich meine. xD

________________________________________

Vorhin war ich bei meiner besten Freundin und wir haben wieder Bass gespielt. ^^

Ich glaube, auch, wenn ich lieber Gitarre spielen würde; Bass-spielen liegt mir einfach mehr und ich kann meinen Vater nicht immer dazu zwingen, mir das Gitarre-spielen beizubringen.
Es wäre also besser, beim Keyboard und beim Bass zu bleiben, finden Sie nicht auch?
________________________________________

Zurück zum Thema 'Star Wars'.

Als Kind habe ich immer mit meinem Bruder die Animationsserie geguckt und das Einzige, an das ich mich erinnern konnte, war-
... Das Gegenteil, von dem, was ich bei meinem Spruch meinte. ':D

Dieses 'Gegenteil' fand ich als Kind immer spitze.

Leider weiß ich auch noch, warum, das macht es mir ein ganzes Stück schwerer, zumal es noch zwei weitere 'Gründe' für mich gibt, 'Star Wars' cool zu finden.

(Zuviele Zahlen. VIEL ZUVIELE!!)

Ich glaube, dieser Grund (nun, werter Leser, ist wieder die Rede vom 'Gegenteil') ist schuld daran, dass ich mich wieder mit 'Star Wars' angesteckt habe. ':D

Es heißt ja immer: "Alle guten Dinge sind Drei."
Drei was? Zahlen? Stühle? Farben?
Wieso setzt man nicht mal andere Zahlen ein?
Ich mache den Anfang: Wie wäre es mit der guten, alten Zwei, die mir während meiner Kindheit nie aufgefallen ist, da ihr die Show von der guten, alten DREI gestohlen wurde?

Ich glaube, für heute war's das erstmal. ':D

... comment