Freitag, 12. Oktober 2018
Colour Wars
Kennen Sie das auch? Sie sehen sich einen Film an, den Sie in Ihrer Kindheit einmal klasse fanden, und denken sich: „... Was?“

Genau dieses Gefühl werde ich in wenigen Minuten erneut kennenlernen, da ich mir den Vorspann von irgendeinem ‚Star-Wars‘-Film gerade ansehe.

Wahrscheinlich wird der Hauptgrund sein, dass es drei Gründe gab, warum ich mit meinem Bruder früher die animierte Serie-

Kannst du bitte mal damit aufhören, oh, Charakter, dem ich die Farbe Rot zugeordnet habe-
Leia? ... LEIA, was hast du mit meinem Lieblingscharakter gema-
Jetzt halt' doch mal die Luft an, du Nervensäge! *lacht*
... Hat er ihn gerade Philosoph genannt? :D

„Bist du sicher, dass das Ding hier sicher ist?“
„Piep.“
„Aha.“ *guckt aus dem Fenster*

Ich melde mich dann vielleicht morgen nochmal mit einem Ergebnis. ':D

... comment