Mittwoch, 25. Juli 2018
Es ist wieder da.
Gut, so ganz stimmen tut das nicht; es war nie weg.

Sie fragen sich jetzt wahrscheinlich, was ich denn meine, stimmt's?
Leider kann ich es hier nicht so rumposaunen, denn das würde es erneut auslösen, weshalb ich es umschreiben werde.
_____________________________________________

Es ist eine Sache, die mich schon immer fertig gemacht hat und ich habe die Sache tatsächlich sogar einmal angesprochen.

Meine Ex-Klasse aus der Grundschule wird es mir nicht abgekauft haben, aber ich muss sie eh nie wieder sehen.

Es gibt die Sache auf viele verschiedene Arten und Weisen.

Es wird mir ebenfalls keiner Glauben schenken, wenn ich sage, dass es der Auslöser von einer anderen Sache war, für die ich nun auchnoch freien Tisch machen musste.
_____________________________________________

Zurück zu fröhlicheren Themen ... nicht.

Ich glaube, ich bin die einzige Person auf diesem Planeten, die noch nie ein sonderlich großer Fan vom Sommer war.
Immer, wenn es Sommer war, sehnte ich mir den Winter, den Herbst oder zumindest den Frühling herbei.

Und nun, liebe Leserinnen und Leser, bin ich mit meinem Sommer-Latein am Ende.
Diese Hitze ist nicht auszuhalten!
Warum muss es immer Sommer sein, damit Bekannte mit einem schwimmen gehen?! Man kann auch im Winter ins Freibad!!

Ich meine... So etwas ähnliches habe ich ja sogar mal mit einer Freundin gemacht! Wir waren im Februar in einem Schwimmbad und sind irgendwann in den Außenbereich gegangen, haben uns in den kühlen Regen auf den Beckenrand gestellt und sind ins Wasser gesprungen.

Zunächst wird erst einmal Herbst und dann könnt auch schon der Winter, auf den ich mich schon sehr-
In welcher Jahreszeit gibt es eigentlich die meisten Gewitter? Im Frühling?

... comment