Dienstag, 17. Juli 2018
Nicht jeder Mensch ist leicht zu durchschauen.

Es gibt Menschen, die man in 1.000 Jahren nicht versteht...

... und Menschen, die ganz einfach zu durchschauen sind.

Wenn man sich selbst nicht versteht, welcher der beiden Arten ist man dann?
________________________________________

Was ist sagen wollte, war, dass es für jeden Menschen ein >Tor zur Seele< gibt.
Für den Einen sind es die Musikstücke, die man schreibt...
Für den Anderen liest man kurz etwas, das die Person geschrieben hat...
Und wieder Andere muss man nur kurz ansehen.

Das war auch wieder nicht das, was ich sagen wollte. xD

Na, was soll's.
________________________________________

Letztens war ich in der Stadt und mein Blick fiel auf Schokolade mit etwas Kaffee und diejenigen, die mich kennen, dürften wissen, dass ich um Kaffee einen Bogen mache.

Was mache ich also?
Ich nehme die Schokolade aus dem Regal, probiere sie zuhause und habe sie am Abend des nächsten Tages aufgegessen. :D

Auch auf Ibiza hatte ich meine Mutter zweimal gebeten, einen Schluck von ihrem Kaffe trinken zu dürfen.

Ich glaube, ich kaufe mir mal Kaffee mit etwas Kakao (oder ich mische es).
________________________________________

Gerade eben habe ich wieder etwas E-Piano geübt (>Take Off< von 2PM) und habe mich dann verspielt, indem ich an einer Stelle mit der rechten Hand die Taste rechts von der Taste erwischt habe ... und wissen Sie was? Ich spiele das Lied jetzt nurnoch so.

Mit dem Daumen der linken Hand habe ich auch immer die Taste links neben der Richtigen genommen, da ich mir gemerkt hatte, dass das richtig sei.
Tatsächlich war es das nicht, aber ich habe es dennoch beibehalten. :)
________________________________________

Ich bin irgendwie nicht einfallsreich heute... :/
________________________________________

Für das Lied, das ich mir ausgedacht hatte, brauche ich auch noch einen Namen...
Irgendwas mit... Gut, zuviel des Guten. ':D

... comment