Mittwoch, 27. Juni 2018
Kennen Sie das auch? Sie haben eine Entscheidung getroffen, etwas aus Ihrem Leben zu verbannen, aber das, was Sie von sich verbannt haben, kommt wieder?

Gut, das war eine äußerst schwammige Aussage.
Ich wollte etwas aus meinem Leben verbannen, obwohl ich wusste, dass ich es irgendwann missen würde. Gerade deswegen. Es musste einfach weg!

Jedenfalls schwanke ich jetzt zwischen der Entscheidung, es zurückzuholen (was sich als ziemlich schwer, aber dennoch möglich erweist) oder es einfach ruhen zu lassen.

*seufz* Dieses Gefühl der Verwirrung ... es fühlt sich an, als würde man sich mit sich selbst streiten... (-_-)
Dennoch will ich es hinter mir lassen! ENTGÜLTIG, ELLI, MERK DIR DAS!
_____________________________________________

Habe mich vorhin mit zwei Avocado-Broten vollgestopft und überlege nun, welcher Tätigkeit ich nachzugehen gedenke.
Entweder ich übe weiter Keyboard oder ich ... spiele >Sims 4< oder irgendwas dergleichen.

Am Keyboard übe ich zurzeit >Take Off< und-
Wissen Sie, was mir grade einfällt?
Nicht?
Ich auch nicht. xD

Achja, ich habe etwas in einen älteren Beitrag hineingeschnuppert und ... mir ist ein Lied ins Auge gesprungen, welches mir bei meiner Qual der Wahl vielleicht helfen kann... :)

... comment