Sonntag, 17. Juni 2018
Marketing Markt
Es steht jetzt fest, dass ich ein E-Keyboard bekomme. ^^

Das lustige daran ist, dass ich es komplett selbst bezahle, es aber zum Geburtstag bekomme.
Ich meine... Das ist ja nicht mal das Problem... Es gibt ja nicht mal eins...

Ich hätte es halt nur gerne früher. xD
_____________________________________________

Morgen beginnt die letzte Schulwoche und ... zugleich haben wir Mottowoche.
*seufz* Ich mag es nunmal nicht, mich zu verkleiden... ':D
_____________________________________________

Gestern habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet und ... zwischendurch hatten wir solche Langeweile, dass meine Freundin sich ihr E-Book geschnappt hat und ich mich an ihr Keyboard gesetzt habe. :D

Wie es scheint, habe ich nun ein gewisses Gefühl für Anschlagdynamik, da ich es geschafft habe, mit dem Keyboard meiner Freundin >Bonetrousle< (~ Undertale) fast ganz fehlerfrei zu spielen und es klang auch so, als würde die Lautstärke sich auch nicht immer ändern. ^^
_____________________________________________

"I'm blue.
Da-ba-de-da-ba-die.
Da-ba-dee-da-ba-die.
Da-ba-de-da-ba-die..."
(~ Eiffel 65)
_____________________________________________

Meine Freundin war für eine Woche in Frankreich und hat mir einen Schlüsselanhänger mitgebracht: Einen dunkelblauen Eiffelturm. ^^
_____________________________________________

Außerdem haben wir >Sims 4< gespielt und eine neue Familie erstellt - natürlich nicht ohne Lachanfälle. :D

Der erste Sim, den wir erstellten, hieß >Herr Furzherr<. *lach* Der Name war nicht meine Idee. :D

Der zweite Sim (war übrigens die einzige Frau) hieß >BRATZ BRATZ< und ... ich habe sie ein paar Mal für einen Mann gehalten, da ihre (überdimensional großen) Nasenlöcher aussehen, wie ein Schnurrbart. xD

Der dritte Sim war mit Abstand der beste, da er ... einen riesigen und breiten Kopf hat und ansonsten total dünn ist. :D
Das ist aber nicht der Grund, warum er so lustig ist; der Grund sind die Gedankengänge, wie wir auf seinen Namen kamen:
Zuerst wollte ich ihn >Mark Marketing< nennen, meine Freundin verstand aber >Markt Marketing< und dann haben wir ihn >Marketing Markt< getauft. xD

Der dritte Sim trägt einen Blumenkranz und ansonsten nur Pinkes.
Sein Vorname ist jetzt nicht von großer Wichtigkeit (':D), aber sein Nachname ist genial: >Rot-Pferdegicht<
Ich habe ihn mal >Pferdegesicht< genannt und da >Pferdegesicht< nicht mehr hinpasste, nannten wir ihn >Pferdegicht<. :D
_____________________________________________

Jetzt ist mir stinkelangweilig und- Ich wollte doch noch aus einem Charakter, den ich mir vor 'nem Jahr ausgedacht hatte, einen Sim machen! :D
Na dann...
"Chaos vor, NOCH EIN TOR!" xD
_____________________________________________

*Etwas später.

Ich habe einen Musik-Ordner auf meinem Handy angemacht und auf >Zufall< gestellt und ... mein Lieblingslied >Memory< (Klavierversion) von >Undertale< geht an.

Wissen Sie, Leser, wäre dieses Lied nicht, dann hätte ich mir den Charakter, aus dem ich jetzt einen Sim machen wollte, nie ausgedacht.

Das wäre zutiefst traurig, da ich mir manchmal, wenn ich alleine bin, vorstelle, dass mir die Charaktere, die ich mir ausgedacht habe, Gesellschaft leisten würden.
(Mir fällt grade auf, dass sein Vorname auch >Mark< ist. :P)

Ausgedacht habe ich mir Mark ... *guckt nach* ... am 19. März 2017 und habe ihn vor ein paar Monaten wieder aufgegriffen.

Den ersten Idiot dieser ... >Reihe< ... habe ich mir im Urlaub vor ... fast vier Jahren ausgedacht.
Damals waren wir - meine Eltern, mein Bruder und ich - in einem Hotel auf Ibiza und in haargenau dasselbe Hotel fliegen wir Anfang Juli wieder. ^^
Erinnerungen... <3

... comment