Sonntag, 10. Juni 2018
"Ready, ready, ready for the TAKE OFF~!"
Ich weine.
Es ist etwas Zeit vergangen, seit ich das das letzte Mal tat.
Auslöser sind dafür Lieder, die ich nacheinander gehört habe und ... >Reunited< von Undertale war wohl zuviel für mich... ':D
________________________________________

Irgendein Teil- Ugh! Immer, wenn ich die Musik wieder einschalte, bilde ich mir ein, unser Haustelefon würde klingeln!
*verdreht Augen*
*holt Telefon (von dem der Akku binnen einer halben Stunde leer ist, wenn's nicht in der Station steht) und legt es neben sich*
Problem solved. :D

Ich glaube, ich muss ein anderes Lied anmachen... Sonst fange ich erneut an zu flennen und höre bis spätestens übermorgen nicht mehr auf...!

Habe gerade Sturmfrei und stopfe mich mit Toffifees voll. xD ...Gut, ich habe nur Drei gegessen. :P

Höre jetzt das erste Opening von >Ao no Exorcist< (ich weiß den Namen nicht) und- Sekunde... Habe ich nicht auf >Zufall< gestellt? *seufz* Dann fängt bestimmt auch bald wieder >Take Off< an und dann habe ich ein Problem. ':D
(Ist kompliziert ... sehr kompliziert... :D )
________________________________________

Ich habe ... Langeweile. (-_-)
Ja, das auch, aber eigentlich wollte ich sagen, dass ich in >Bonetrousle< auf dem Keyboard jetzt weitergekommen bin und ... wenn ich nicht mehr stocke, kann ich es ganz. ^^

Ein egoistischer Wunsch, aber irgendwie möchte ich, dass mich jemand lobt... :P
... Was nicht heißt, dass Sie mich jetzt loben sollen; ich meinte ... ich hätte nur gerne Mal 'n Lob von meinen Eltern oder so... :/
_____________________________________________

Ich habe bald Geburtstag, aber ... ich will nicht feiern... (-_-)
Eine >Freundin< von mir sagt, dass sie mich erschlägt, wenn ich meinen 16. Geburtstag nicht feiere, aber ... wen soll ich denn einladen? Und was sollten wir machen?
Das einzige, das ich gerne machen würde, wäre bei meiner besten Freundin zu übernachten. Sie könnte natürlich auch bei mir übernachten, aber ... ich würde meinen Geburtstag am liebsten nur mit ihr feiern. Ich will auch keine Familienfeier, aber da werde ich wohlkaum drumherumkommen.
_____________________________________________

*>Take Off< von 2PM spielt*
Muss das jetzt sein? xD
*wartet auf den Refrain*
...
...
"Ready, ready, ready for the TAKE OF!" XD <3

Da kommen Erinnerungen hoch- >Take Off<, was heißt das überhaupt? xD
*googelt*
"Ready, ready, ready for the TAKE OFF!"
...
"YEEEAAAHHH~"
Ich wollte die genaue Übersetzung hier eigentlich hinschreiben, aber ... ja... ':D

Zurzeit- Gut, seit ca. einer Stunde herrscht in meinem Kopf wieder ohne Ende Chaos und ... ich glaube, nur das Lied, das sich grade druch den Zurück-Pfeil wiederholt, ist die Lösung.

*Etwas später.
Besser nicht. ':D

... comment