Donnerstag, 7. Juni 2018
Verwirrungen
Letzte Stunde hatte unsere Mathelehrerin uns gesagt, wir würden diese Woche einen Film gucken.
Als sie heute sagte, es wäre ein Mathe-Film hielten wir das alle für einen Witz...
Es war aber keiner. xD
Während meine Klassenkameraden also laut aufstöhnten musste ich größtenteils grinsen. :D
_____________________________________________

Nach dem Sportunterricht bot unser Lehrer uns an, uns unsere Noten für die heutige Doppelstunde zu sagen und jeder, der sie wissen wollte, konnte zu ihm gehen-
_____________________________________________

Leser? Ich höre gerade Musik und habe auf Zufall gestellt... Und welches Lied kommt?
>Take Off< von 2PM.

Um meinen gequälten Gesichtsausdruck auch nur ansatzweise verstehen zu können; wie Sie ja bereits wissen, herrscht in meinem Kopf gerne mal Chaos. Aber jetzt ... holt mich ... etwas ein. ':D Eine Zeit, welche ... mehr als verwirrend war... :/
_____________________________________________

Top 3 der verwirrendsten Zeiten meines Lebens:

Platz 3:
Es gab eine Zeit, zu der ich gerne Let's Plays geguckt habe... Wie zum Beispiel ... ähm ... >Five Night's At Freddy's<... ':D
Begonnen hatte diese Zeit am ...
... Am 7. Februar 2018- Also geguckt habe ich Fnaf schon viel länger, aber ... die Chaos-Zeit hatte halt ab da begonnen. :D

Platz 2:
Diese Zeit scheint irgendwie noch garnicht vorbei zu sein. :P
Jedenfalls... Hatte ich nicht sogar schon davon berichtet?
Jedenfalls- Elli, dein Wortschatz ist der hammer. xD
JEDENFALLS ist es ... dieses Farben-Chaos mit ... zurzeit Orange ... Schwarz ... und...
Gehörte Schwarz nicht woanders hin? xD
JEDENFALLS- ...
Größtenteils haben mich JEDENFALLS Blau und Orange beehrt. xD

Platz 1:
Ähm... Nun ja...
Die zweitplatzierte Zeit müsste eigentlich für alle Ewigkeit auf Platz eins sein, aber ... Das, was dadurch ausgelöst wurde, dass mein Bruder mir seine alten Manga hingelegt hatte und ich sie gelesen habe, kann nur seehhr schwer getoppt werden. ':D

Eigentlich sind Platz 2 und 1 genau gleich schlimm gewesen. xD
____________________________________________

"Ready, ready, ready for the TAKE OFF!"
(~ 2PM)
_____________________________________________

Was ich sagen wollte, war ... was war es noch gleich?:P

Achja. :D
Eine Klassenkameradin (welche ich absolut nicht leiden kann) hat vor Wut darüber, dass sie eine 3- bekommen hat, fast angefangen zu flennen. xD
Ich war zwar auch nicht besser als sie, aber... Es wirkte so, als hätte sie das Rugby-Spiel nicht ernst genommen. :D
_____________________________________________

"Das wird der Sommer uns'res Lebens.
Oohh yeah!
Komm', lass uns einfach gehen;
Es ist garnicht so schwer!"
( ~Sebastin Hämer)
_____________________________________________

> "Mou ii kai?"
"Matta desu y, madamada saki wa mienai node.
Iki o tomeru no ... ima." <
( ~Vocaloid)

... comment