Samstag, 19. Mai 2018
Warum mein Kopf in letzter Zeit so voll ist... ':D
Ich habe gerade eben mit dem Altglas "Bed Wars" in Minecraft gespielt und als wir erst in Team Rot waren, hat sie ihre Augen verdreht. "Ich hasse Rot", hatte sie gesagt.

"Ich hasse Gelb", hatte meine Antwort geheißen.
Dabei hasse ich Gelb nicht mal... Ich wollte ihr irgendwie sagen, dass es auch eine Farbe gibt, die ich nicht so gerne mag. ':D

Ich kann mich noch dran erinnern, dass meine wirkliche Hass-Farbe mal Dunkelgrün war - jetzt ist Dunkelgrün eine meiner Lieblingsfarben (mein Kleid für den Abschlussball im Juni ist Petrol).

Alle Abschnitte hier beginnen mit "Ich" ... das wirkt selbstsüchtig. xD

Zurzeit sind meine Lieblingsfarben Petrol, Türkis, Dunkelblau, Schwarz und - ganz wichtig - Weiß bzw. die Kombination von Schwarz und Weiß.
(Ich weiß nicht, warum, aber das musste mal gesagt werden. :D)

Jedenfalls sind wir bei der nächsten Runde (der Spannendsten, die wir je hatten) in Team Weiß gelandet (jay ^^) und als der Krieg zwischen Weiß und Pink nicht aufhörte, sagte ich: "Krieg der Farben".
Es passte nur zu gut. xD
_____________________________________________

"I tell myself it's all a dream
And the monsters aren't all they seem."
("Hungry For Another One" von JT Music für das Spiel "Little Nightmares")

Hab' 'nen Ohrwurm. :D

Mir fällt gerade ein, dass ich gestern Lieder gefunden hatte, die mir gefielen. ^^
________________________________________

Ich muss mal wieder Keyboard spielen. Das letzte Mal habe ich vor einer Woche richtig geübt und nicht einfach nur herumgedudelt.

Aber zurzeit komme ich irgendwie nicht dazu, da ich viel zusehr mit ... dem ... ähm ... nun ja ... Ausdenken von Charakteren beschäftigt bin. ':D
________________________________________

Ich glaube, ich muss mich mit irgendwas vollstopfen. :P Hm... Irgendeine Schokolade muss herhalten. ^^

... comment