Donnerstag, 10. Mai 2018
Chaos
In letzter Zeit war viel los... Sehr viel. :D
_____________________________________________

Nächste Woche schreiben wir zwei Prüfungen und eine Arbeit ... und ich habe gemischte Gefühle, weil wir eine Prüfung schon geschrieben haben... *seufz* Wenn das mal gut lief... ':D
_____________________________________________

Außerdem habe ich mich jetzt auch zwischen Schwarz und Weiß entschieden, bzw.... Nun ja... Weiß hat gewonnen-

Ich hatte mal geträumt, ich würde gegen irgendwen Schach spielen, wobei das Schachbrett eine Art ... es war eine Art Gestell aus drei Schachbrettern, welche nicht untereinander waren, sondern schräg untereinander. Oben war das Schwarze - eigentlich war es ja lila, aber ... es sollte wohl Schwarz symbolisieren. In der Mitte war es ein ganz normales und unten war es ein weißes - warum ist hier eigentlich alles so durcheinander?! xD

Das Schachbrett oben war weiß-lila kariert, das in der Mitte schwarz-weiß und das unten auch schwarz-weiß, wobei der Rand des Brettes weiß war und es einen weißen Turm als Dekoration hatte und das Obere einen lilanen.

Ich sollte mich also entscheiden und entschied mich für...
Weiß.

Wissen Sie, nicht jeder Mensch ist gut oder böse. Es gibt Wenige, die vollständig gut oder böse sind.
Ich, persönlich, bin ... nun ... wenn ich ehrlich sein soll ... ich bin eher böse. Aber ich will nicht böse sein, weswegen ich versuche, Allen zu helfen, wo ich nur kann.
Würde man mich zum Beispiel fragen, ob ich für einen x-beliebigen Menschen sterben würde, wäre es mir lieber, selbst zu leben und den Menschen sterben zu las- Nein... Doch... Wahrscheinlich könnte ich mich in Wahrheit nie entscheiden... Doch ich würde mich opfern. Ich weiß nicht, warum, aber ... ich würde es tun.

Das erinnert mich ein bisschen an meine damalige Einstellung gegenüber schwarz-weiß-Gemustertem. Ich fand es immer am schönsten, wenn etwas schwarz war und weißen Schriftzug oder Dergleichen hatte. Heute finde ich das Gegenteil davon schöner. :D

Wie ich ja erwähnt hatte, war Blau meine Lieblingsfarbe. Aber ... Schwarzweißes finde ich noch schöner. Würde man mich nach meiner Lieblingsfarbe fragen, würde ich sagen: "Das ist eine gute Frage... Schwarz und Weiß ... und Blau."
Blau ist leider nur auf dem zweiten Platz. ;P
_____________________________________________

*Etwas später...

Leser? Ich habe die Party vergessen! Dx Ich wollte doch Party machen, wenn ich meinen Blog genau ein Jahr habe. :D
... *seufz* Hat ja prima geklappt, Elli. xD
(Elli ist der Spitzname, den ich von einer meiner besten Freundinnen bekommen habe.)

... comment