Freitag, 13. April 2018
Blau und Orange ... oder umgekehrt?
Ich telefoniere gerade mit einer meiner beiden besten Freundinnen und schreib währenddessen etwas an einer Geschichte. :P
_____________________________________________

Am Montag schreibe ich die Französisch-Arbeit nach und dann schreiben wir noch einen Physik-Test... *seufz*
_____________________________________________

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich lange nichts Produktives geschrieben habe... Habe ich das je getan? :D
_____________________________________________

"You're stuck in the underground!"
"Thanks to the fall."
"Good luck ever getting out!"
"Prepare to brawl!"
(~Undertale)

Hab 'nen Ohrwurm. ':D
_____________________________________________

Ich glaube, ich habe eine Blasenentzündung; ich muss schon wieder. :P
_____________________________________________

Am 22. Juni fahren wir mit unserem Französisch-Kurs um fünf Uhr morgens nach Paris und um Punkt null Uhr fahren wir wieder zurück.
Würden wir auch nur einen Tag später fahren, könnte ich meinen Geburtstag im Bus feiern. :(

Unser Religionslehrer hatte den Vorschlag gemacht, dass unser Kurs (wenn eigentlich schon Sommerferien sind :P) in der Schule übernachten. Jaaa! xD <3
_____________________________________________

Um meinen durcheinander-geschriebenen Beitrag zu erklären: Ich bin zureit ziemlich verwirrt. :D
Sagen wir's mal so... Meine Lieblingsfarbe ist zurzeit Blau, aber Orange mischt sich immer ein. Und wenn Orange dann gewonnen hat, geht das Ganze soherum weiter. xD

(Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt Blau; das war nur 'n Beispiel. ':D)
_____________________________________________

Wissen Sie was? Hier ist die dazugehörige Geschichte:

Ich konnte mich zwischen den Farben Rot, Lila und Braun nicht entscheiden und habe dann alle Drei aufgegeben.

Dann kam Blau und ... verursachte Chaos, aber ... so groß war es noch nicht. Man konnte es überleben.

Daaann kam Grün. Grün half mir dabei, meine Gedanken zu ordnen und ... stritt sich dann mit Pink. :D

Obwohl Pink sich immer mal wieder einmischte, gewann Grün und ... verlor durch ein Bild, über das ich aus Langeweile 'ne halbe Stunde philosophiert hatte, gegen Orange. (-_-) xD

Orange wurde dann durch ... nun ja ... ein Lied verstärkt und blieb bis ... heute um 09:35 Uhr.

Jetzt bin ich wieder bei Blau und ... habe sowohl "Ghostbusters" als auch ein Lied aus einem Undertale-Fan-Game im Kopf ("Backbone" aus "Disbelief") ... und ... "Megalovania" ... aus ... Undertale. :D

Ich glaube, ich ... höre mal lieber auf. :D

Morgen kann ich vielleicht zum Altglas (meine eine beste Freundin)!! xD <3 Ich hab's so vermisst, mit ihr Brettspiele zu machen und unsere Notizbücher mit Unsinn vollzuschreiben... ^^

... comment