Montag, 29. Januar 2018
Sturmfrei
Diese Woche dürfte für unsere Klasse ziemlich angenehm werden, denn wir hatten heute Kurzstunden (bis 11:30 Uhr Schule), morgen haben wir frei, Mittwoch haben wir nur drei Stunden (bis 10:30 Uhr), am Donnerstag haben wir auch wieder die fünfte und sechste Stunde Entfall (bis 11:20 Uhr) und weil's am Freitag Zeugnisse gibt (ohweh :P ), haben wir dann auch bis 11:30 Uhr. ^^

Habe grade Strumfrei und spiele mit dem Gedanken, Karaoke zu machen oder auf YouTube ein Grusel-Let's-Play zu gucken... Gesungen habe ich ja eben schon (ohne Technik; ich hatte einen Ohrwurm)... Aber auf 'Hatman' habe ich keine Lust...das Spiel wird, desto mehr Seiten man einsammelt (was das Ziel des Spiels ist), immer schlimmer. ':D

Autsch, mein Hals hat grade wehgetan... Singe ich so schlecht? Dx Nein, war nur 'n Witz; ich singe nur, wenn ich sturmfrei habe, wahrscheinlich also zu selten.

Melde mich eventuell später nochmal. ^^

... comment