Samstag, 27. Januar 2018
Was ist das Gegenteil von Fantasie? - Colaer. xD
Ich war vorhin kurz davor, die Farbe meines Blogs in rot zu ändern. :D Ich meine...rot ist eine schöne Farbe und... Keine Ahnung, was heute wieder mit mir los ist- ...Mein rechter Arm hat grade gezuckt. (*-*)

Jedenfalls bin ich weder glücklich, noch traurig, noch fühle ich mich leer.
Wenn ich genau überlege, bin ich doch glücklich. Aber gedämpft. *schulterzuck* Was soll's?
_____________________________________________

Zwischen 16 Uhr und 17 Uhr werde ich von meiner ersten besten Freundin und ihrer Mutter abgeholt und wir gehen nochmal in die Stadt und ich wollte mir 'Tokyo Ghoul' Band zwei und drei zulegen. ^^

Meine Freundin (welcher übrigens der Gruß im letzten Beitrag galt :D ) hatte in 'Minecraft' ein voluminöses Haus gebaut und mir und meinem späteren Haustier - ein Huhn namens Brigitte ^^ - ein ganzes Stockwerk gebaut. Jay! xD

Hm... Gibt's noch was zu sagen?
_____________________________________________

Achja, ich habe den ganzen Morgen an einer Geschichte geschrieben und bin so gut wie bei der Stelle, auf die ich so gewartet habe. ^^ Dort kommt ein neuer Charakter ins Spiel, welcher von allen mein Favorit ist. Traurig, dass er erst im zweiten Kapitel vorkommt, aber die Szene, wegen der ich bestimmt 'nen Lachanfall bekommen werde, wäre ansonsten komplett sinnfrei.
_____________________________________________

Dieser Titel. *facepalm*
_____________________________________________

Nun denn, ich sollte mal aufhören. :)
Bis denne! ^^

... comment