Dienstag, 9. Januar 2018
Seiten
Zurzeit geht's bei mir hoch her. Meine Klasse ist Chaos pur. Und nicht nur die; mein Kopf.

Ich hoffe, dass das Schuljahr rasch zuende geht. Meine Zeit an dieser Schule hat mir nichts als Unglück gebracht. Gut, ich habe zwei ziemlich gute Freundinnen dort gefunden und letztendlich sogar noch zwei.

Man könnte meinen, es macht einen stark, mit Personen zusammen zu sein, die stark sind... Da sind Sie bei mir an der falschen Adresse. Es hat das genaue Gegenteil bewirkt. Ich komme mir vor, als sei ich noch instabiler geworden...

Das ist der Grund, warum ich mehrere Seiten habe. Eine ist fast depressiv, eine ist immer glücklich.
Eine ist furchtbar egoistisch, eine will allen Anderen alles überlassen und aufgeben. Ganz.
Wieder eine andere Seite lacht über alles schlechte und ist verrückt. Ganz.
Es ist seltsam, denn wenn ich garkeine der Seiten bin, bin ich eine leblose Hülle. Fühle nichts. Sehe nichts. Höre nichts. Auch Musik nicht.

Ich hoffe, ich behalte die egoistische und wohlerzogene Seite, denn die hat ihre Ziele klar vor Augen und tut alles, um nicht zu verlieren. Sieht es nach verlieren aus, werde ich nur angespornt, weiterzumachen.
Oder die Seite, die über alles Schlechte lacht. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht Amok laufe.

Wenig später:
Habe jetzt eine Gruppe auf What'sApp gelöscht, die mir am wichtigsten war. Ist besser so. Auch alle Nachrichten sind weg. Das befreit so. Und dennoch spüre ich dieses Ziehen...

Noch etwas später:
Uuund - schwupps! - bin ich wieder in der Gruppe drinnen. Dabei will ich das doch nicht mehr.

... comment

 
die Bipolare Störung
Es ist der Verlauf beschrieben - wie das bei der Bipolaren Störung ist.

Ich weiß wovon ich rede!

Aber bei mir ist es einfach, die Melancholie umzubiegen. Ich brauche nur genügend Vitamin D3, um die Depression zu vermeiden.

Auf der Gegenseite ist die Manie anzutreffen. Diese ist auch kein guter Ratgeber. Wenn man selber damit nicht zu Rande kommt, braucht man die Hilfe eines Psychologen (Facharzt für Psychiatrie).

... link  

 
Zuerst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für mich Zeit genommen haben. ^^

Von der 'Bipolaren Störung' habe ich noch nie zuvor gehört, aber ich bin auch keine Fachfrau. ;)
Ich werde mich darüber informieren und Sie werden bestimmt noch von mir hören (wahrscheinlich nicht per Kommentar, sondern als Blog).

LG, Mrs. Dark ^^

... link  


... comment
 
Mein Senf zum Thema :)
So, jetzt muss ich hier aber auch einfach mal was loswerden. Habe mir deinen Blog mal angeschaut und die Beiträge überflogen.

Fazit:
Du bist an ganz normales Teenager Mädel und absolut in Ordnung wie du bist PUNKT
Such dir wen mit wem du offen quatschen kannst über eben einfach alles, thats it

Toller Schreibstil
Faszinierend wie du gerade eigentliche Belanglosigkeiten auffasst und beschreibst.
Ich bin überrascht wie unterhaltsam das ist.
Beschäftige mich seit geraumer Zeit selbst mit der Schreibkunst, kann mich aber noch immer nicht zu einem Thema hinreißen lassen und dieses dann auch verfolgen, es ballert einfach alles aufs Papier Seiten weise. Noch bisschen schwierig ein konkretes Thema zu bestimmen wenn man einfach über alles schreiben will und kann... Naja Übung macht ja bekanntlich den Meister, also voran. :)
Grüße

... link  

 
Danke. ^^
Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Sie unterhalten konnte und ich hoffe, dass ich mit dem Bloggen nie aufhöre. ^^

Was Ersteres betrifft, so weiß ich selbst nicht, was das ist. Es kann natürlich sein, dass Sie recht haben. Allerdings habe ich das Gefühl, mein ganzes Leben schon so verstimmt zu sein. Mal schauen. Wenn ich Näheres drüber erfahre, werde ich bestimmt Bericht erstatten.

LG Mrs. Dark ^^

... link  


... comment