Sonntag, 5. November 2017
Würgreiz
Morgen sind die Herbstferien vorbei und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, beginnen dazu noch die Angleichkurse. D.h., dass ich nicht nur mittwochs länger Schule habe, sondern auch montags und da kommt wahrscheinlich noch was dazu. (-_-)
_____________________________________________

Wie jeder dritte Mensch habe ich Heuschnupfen, das habe ich ja schonmal erwähnt.
Das Schlimme daran ist, dass ich jetzt jeden Tag Tropfen nehmen soll, um mich zu 'desensibilieren'. Als wäre dieser Juckreiz nicht schon schlimm genug (ich wiederhole mich), schwillt meine Zunge noch auf das Zehnfache an, sodass sie das Zäpfchen hinten im Rachen berührt, was wiederrum zum Würgen führt.

Meine eine beste Freundin hat mich erst auf die Tropfen gebracht (vielen Dank an dieser Stelle) und sie hält daran fest, dass es nach einem Monat schon fiel besser sein wird (sie hatte aber auch nie diesen Würgreiz).
_____________________________________________

Wir, meine (obengenannte) Freundin und ich, sind sowohl gestern als auch heute wieder Eis essen gegangen (heute kam ihre Mutter mit).

Gestern haben wir uns in der Buchhandlung ein Buch gekauft, das zum Ankreuzen und Ausfüllen 'für Paare und gute Freunde' ist.

Wir schreiben, wenn wir uns verabreden immer unsinnige, ausgedachte Dialoge mit unsinnigen, ausgedachten Personen und da kam uns dieses Buch auch ganz gelegen. :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. November 2017
Leere
Leere. Der Titel sagt es schon. Leere.
Um es Ihnen genauer zu erklären: Ich fühle mich leer. Ich bin weder gut noch schlecht gelaunt, noch habe ich Lust, irgendwas zu machen. Gut, eigentlich würde ich schon gerne irgendwas machen. Nur was? Ich glaube, ich lese einfach was. Damit macht man nie was falsch.

Mir fällt gerade ein, dass ich in die Stadt wollte, um mir ein neues Buch zu holen. Falls ich nicht weiß, was ich lesen soll (was ich eigentlich ja schon weiß), gehe ich in die Stadt und hole mir ein neues Buch. Nicht jedes Mal, aber ziemlich häufig. Ich liebe es, in einer Buchhandlung zu stehen und nach einem Buch zu suchen. Das kann ich stundenlang. Wirklich.
In diesem Fall, habe ich mich schon für ein Buch entschieden. Allein der Titel sprach mich an. Er kam mir irgendwie bekannt vor.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Oktober 2017
Teufelskreis
Kennen Sie das? Sie fühlen sich so, als würde Ihnen niemand zuhören? Das muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Jeder denkt das mal. Doch keiner kann von sich behaupten, 100%-ig immer allein zu sein... Nur ich kann das. Nur ich.

Falls Sie mir nicht glauben, ist das in Ordnung. Sie sind nicht die Einzige. Jeder, den ich kenne, denkt, ich sei nie alleine.

Der Grund für meine psychische Tieflage ist der, dass es jedem egal ist, wie schlecht es mir geht. Jedem. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der mir wenigstens einmal zugehört hat.
Das ist der Grund dafür, dass ich ein Buch schreiben wollte. Es musste ja nicht unbedingt veröffentlicht werden, aber ich wollte mir Charaktere ausdenken, die sich in jeder meiner Lebenslagen zu mir gesellen würde. Ob sie nun existieren oder nicht. Ich will einfach mal, dass mir jemand zuhört.

Da ich sogar angefangen habe, mir Freunde (die obengenannten Buchcharaktere) auszudenken, bin ich wohl verrückt geworden.
Und das ist eine Tatsache, die nicht immer gut ausgehen kann - ich hätte sie ja schon hinter mir. Hätte ich nur nie gezögert...

... link (9 Kommentare)   ... comment