Donnerstag, 13. Juli 2017
Beeren sammeln mit Musik (im Kopf)
War heute Mittag mit meiner Mutter noch zur Vorsorge im Krankenhaus und habe direkt nach der Möglichkeit für ein Praktikum gefragt.

Um ca. 16 Uhr habe ich mit meiner Mutter Beeren gesammelt. Dann sind wir zum Supermarkt gefahren, um Zutaten zu besorgen, damit wir aus den Beeren einen Kuchen machen konnten. (Eigentlich haben wir fertigen Kuchen gekauft und die Beeren draufgelegt. xD)

Als die Kassiererin dann die ein Nudelsuppen-Päckchen "geworfen" hat, hat meine Mutter so lustig geguckt; ich war kurz davor, loszuprusten. xD Später hat sie mir gesagt, die Kassiererin hätte ihr "Türmchen" umgeworfen, was meine Mutter aufgebaut hat, um alles besser tragen zu können. :D (Nicht, dass sie alles allein tragen musste, aber wir hatten keine Tüte zur Verfügung und wirklich wenig haben wir nicht gekauft. x3)
____________________________________________

Wie ich ja schonmal geschrieben habe, kann ich ohne Musik nicht leben. Dass meine Lieblingslieder sich oft ändern, habe ich sicher auch mal erwähnt.
Zurzeit finde ich 'Mad Hatter' von Melanie Martinez genial. ^^
"All best people are crazy..." Wenn die besten Personen verrückt sind, bin ich nicht nur eine der besten; ich bin die Allerbeste. ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Juni 2017
virtueller Friedhof
Heute morgen hatten wir die ersten beiden Stunden Entfall und wir haben "Fack ju Goethe 2" geguckt.

Gegen Ende der Stunde kam meine Klassenlehrerin zu mir und sagte, dass ich eine drei in der Deutscharbeit habe. Schade ist nur, dass sie hinzugefügt hat, dass ich eine eins hätte haben können, wenn ich einfach nur schneller gewesen wäre. (-_-)

Da die Zehner-Klassen morgen ihre Abschlussfeier haben, wurde unserer Klasse das Aufräumen überlassen. :D Dafür haben wir morgen nach der dritten Stunde frei, wovon wir zwei Stunden auchnoch Vertretung haben. :3
_____________________________________________

Vorhin kam meine Freundin und als wir den Computer eingeschaltet haben, kam direkt raus, dass Minecraft doch läuft. :D

Wir haben also gleichzeitig gespielt (ich an meinem Computer und sie am PC meiner Eltern) und wir haben allerhand Quatsch gemacht. xD

Dann hat sie mir gezeigt, dass es auch einen Cheat-Modus gibt. Durch den habe ich mir jede Menge Bruchstein-Mauern gecheatet, welche ich als Grabsteine verwende. Da man diese nicht beschriften kann, habe ich vor jeden Stein (bis jetzt sind es nur drei xD) noch ein Schild gestellt. Dort hätte ich alle meine toten Haustiere (Wölfe) begraben, wenn es nur ginge. :P

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Juni 2017
Konzert (mehr oder weniger)
Am Tag vor meinem Geburtstag hat eine meiner beiden besten Freundinnen bei mir übernachtet.
Weil uns so langweilig war machte sie den Vorschlag, Minecraft zu spielen. Sie loggte sich also in ihrem Account ein und wir erstellten zusammen eine Welt, in der wir bis 0 Uhr zwei Häuser bauten. Nach einer kleinen Diskussion (ob ich schon um 0 Uhr Geburtstag habe oder um die Uhrzeit, die in meiner Geburtsurkunde steht), durfte ich mein Geschenk suchen, welches ich dann nach fünf Minuten in einer meiner Taschen vorfand.

Am nächsten Tag gingen wir alle zusammen golfen.
(Von fünf Personen wurde ich Dritte.)

Als wir um 18 Uhr zuhause ankamen, warf ich mich vor meinen Computer. Wenige Minuten später fragte meine Mutter mich, ob wir uns nicht auf die Wiese neben dem Konzert setzen wollen, wo wir zwar nichts sehen, aber zumindest etwas hören konnten. Gesagt, getan.

Als wir ankamen, war ich total nervös. Letztendlich wurde es sehr schön und auch ein paar meiner Lieblingslieder wurden gespielt.
Gegen Ende sagte der Sänger: "Auf Wiedersehen", auf Deutsch (er ist eigentlich Engländer), was ich leider nicht mitbekam. (-_-)

... link (0 Kommentare)   ... comment